Start meines 365-Tage-Fotoprojektes

Ja, ich habe es getan!
Es gibt seit gestern noch ein unnötiges weiteres schönes 365 Tage Fotoprojekt mehr auf dieser Welt.

Da ich meine Fuji x100 die letzten Monate nur in meiner Tasche hatte, damit diese nicht leer war, habe ich mich dazu entschlossen die X100 mehr zu benutzen; täglich.
Die andere Alternative wäre gewesen, die X100 zu verkaufen; das wollte ich dann doch nicht.
Daher gibt es unter dieser Adresse: 365days.lichttraeumer.de mein 365 Tage Jahresprojekt.

Ich versuche in der Umgebung meines Wohnortes zu bleiben, und man wird sehen, ob man nach einem Jahr mit den Bildern auch weiterhin etwas sinnvolles anfangen kann.

Viel Spaß beim täglichen stöbern auf meiner Projektseite ;-)

Das könnte dich auch interessieren:

Abstrakte Fotografie mit Rauch II Hier nun der zweite Artikel zum Thema "Abstrakte Fotografie mit Rauch", als kleines HowTo. Verbessertes Lichtsetup Nachdem ich das Lichtsetup nun et...
Meine Squeezerlens in Kombination mit der Fuji X-T... Mein Beitrag über Pictorialismus war der Startschuß zu etwas völlig Neuem in meinem fotografischen Leben: der anspruchsvoll unperfekten Fotografie. J...
Articulated: Dreizehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Project 85 Hier möchte ich Euch mein neues Projekt: Project 85 vorstellen. Es geht darum alltägliche Motive mit minimaler Fotoausrüstung -einer Festbrennweite- ...
Der erste Zeitrafferfilm – my first timelaps... Hipp hipp .... ein echtes "Hallo Welt" Feeling stellt sich gerade ein: Mein erster Zeitraffer Film ist geschnitten und bei Youtube online.Oststa...