Start meines 365-Tage-Fotoprojektes

Ja, ich habe es getan!
Es gibt seit gestern noch ein unnötiges weiteres schönes 365 Tage Fotoprojekt mehr auf dieser Welt.

Da ich meine Fuji x100 die letzten Monate nur in meiner Tasche hatte, damit diese nicht leer war, habe ich mich dazu entschlossen die X100 mehr zu benutzen; täglich.
Die andere Alternative wäre gewesen, die X100 zu verkaufen; das wollte ich dann doch nicht.
Daher gibt es unter dieser Adresse: 365days.lichttraeumer.de mein 365 Tage Jahresprojekt.

Ich versuche in der Umgebung meines Wohnortes zu bleiben, und man wird sehen, ob man nach einem Jahr mit den Bildern auch weiterhin etwas sinnvolles anfangen kann.

Viel Spaß beim täglichen stöbern auf meiner Projektseite ;-)

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Zehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Infrarotfotografie mit der Fuji X-E1 "Die Infrarot-Fotografie, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2018. Dies sind die Abenteuer von Martin Wolfert, der unterwegs ist, um fremde Wel...
Samyang 100 mm F/2.8 ED UMC Macro für Fuji X-Mount... Einfach mal näher ran! Das Samyang 100 mm wurde mir freundlicherweise von Hapa-Team.de für diesen Test zur Verfügung gestellt.   ...
Drei Tipps für deine Reise nach Honfleur und Umgeb... Von einer Brücke, gutem Essen und einer Übernachtung Honfleur ist stets ein willkommener Ort für eine Pause von der langen Autofahrt zwisch...
Sonstige Urlaubsbilder aus der Normandie Oder: Von Fischmärkten, Schnappschüssen und einem Wachhund Last but not least der "Rest" der Urlaubsbilder. Schnappschüsse, Momentaufnahmen. B...