Start meines 365-Tage-Fotoprojektes

Ja, ich habe es getan!
Es gibt seit gestern noch ein unnötiges weiteres schönes 365 Tage Fotoprojekt mehr auf dieser Welt.

Da ich meine Fuji x100 die letzten Monate nur in meiner Tasche hatte, damit diese nicht leer war, habe ich mich dazu entschlossen die X100 mehr zu benutzen; täglich.
Die andere Alternative wäre gewesen, die X100 zu verkaufen; das wollte ich dann doch nicht.
Daher gibt es unter dieser Adresse: 365days.lichttraeumer.de mein 365 Tage Jahresprojekt.

Ich versuche in der Umgebung meines Wohnortes zu bleiben, und man wird sehen, ob man nach einem Jahr mit den Bildern auch weiterhin etwas sinnvolles anfangen kann.

Viel Spaß beim täglichen stöbern auf meiner Projektseite ;-)

Das könnte dich auch interessieren:

Umgezogen – erste Impressionen mit dem Volna... Du wirst sicher bemerkt haben, dass die Veröffentlichungs-Dichte meiner Blogposts in den letzen Monaten eher dürftig ausgefallen ist. Zwei Dinge sind ...
Fotografie-Blog Bühne 2015 Fotografie-Blog Bühne 2015 - von Fotografr.de Auch in diesem Jahr bietet Michael Omori Kirchner den Lesern seines Blogs "Fotografr" die Möglichkeit a...
365 Tage Fotoprojekte online Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist meine 365 Tage Fotoprojekte Seite nun online: http://www.365-tage-fotoprojekte.deIch möchte die Idee dahint...
Normandie 2012 – Fünfter Tag Zeit, der näheren deutschen Vergangenheit gegenüber zu treten.So stand heute der Besuch der Batterie von Crisbecq (offizielle Webseite) überhalb v...
Phototravellers Blogparade – die schönsten U... Florian von phototravellers.de hat mich gefragt, ob ich nicht bei seiner Blogparade "Die schönsten Urlaubsziele 2016" mitmachen möchte.Ja, ich möc...