Start meines 365-Tage-Fotoprojektes

Ja, ich habe es getan!
Es gibt seit gestern noch ein unnötiges weiteres schönes 365 Tage Fotoprojekt mehr auf dieser Welt.

Da ich meine Fuji x100 die letzten Monate nur in meiner Tasche hatte, damit diese nicht leer war, habe ich mich dazu entschlossen die X100 mehr zu benutzen; täglich.
Die andere Alternative wäre gewesen, die X100 zu verkaufen; das wollte ich dann doch nicht.
Daher gibt es unter dieser Adresse: 365days.lichttraeumer.de mein 365 Tage Jahresprojekt.

Ich versuche in der Umgebung meines Wohnortes zu bleiben, und man wird sehen, ob man nach einem Jahr mit den Bildern auch weiterhin etwas sinnvolles anfangen kann.

Viel Spaß beim täglichen stöbern auf meiner Projektseite ;-)

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Vierzehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Fuji X100, erster Test im SW / Makromodus Wie in meinem ersten Beitrag beschrieben, habe ich in der Fuji X100 eine neue, ständige Begleiterin.Am Samstag waren wir bei der "üblichen, halbjä...
Herbstimpressionen Da ist er nun, der Herbst. Mit vielen bunten Farben und interessanten Lichtstimmungen bietet er Motive im Überfluss, da muss die Kamera einfach dabei...
Zurück aus dem Urlaub Seit über einem Monat komme ich endich wieder dazu hier im Blog weiterzuschreiben. Die Pause ist fast 3 Wochen Urlaub, und den Vorbereitungen desselb...
Fotostory mit Luise Warten auf den GeliebtenHier möchte ich Euch nun die Fotostory mit Luise vorstellen, in der sie am Hafen auf ihren Geliebten wartet.Zum Hi...