Start meines 365-Tage-Fotoprojektes

Ja, ich habe es getan!
Es gibt seit gestern noch ein unnötiges weiteres schönes 365 Tage Fotoprojekt mehr auf dieser Welt.

Da ich meine Fuji x100 die letzten Monate nur in meiner Tasche hatte, damit diese nicht leer war, habe ich mich dazu entschlossen die X100 mehr zu benutzen; täglich.
Die andere Alternative wäre gewesen, die X100 zu verkaufen; das wollte ich dann doch nicht.
Daher gibt es unter dieser Adresse: 365days.lichttraeumer.de mein 365 Tage Jahresprojekt.

Ich versuche in der Umgebung meines Wohnortes zu bleiben, und man wird sehen, ob man nach einem Jahr mit den Bildern auch weiterhin etwas sinnvolles anfangen kann.

Viel Spaß beim täglichen stöbern auf meiner Projektseite ;-)

Das könnte dich auch interessieren:

Little Planet Projektion – HowTo Stereografische Projektionen einfach gemachtNach langem Suchen und experimentieren habe ich nun definitiv ein neues fotografisches Thema gefun...
Produkttest – Magazin „Digitale Fotogr... Ich habe ein kostenloses Jahresabo des Magazines für diesen Produkttest erhalten.Es war kein Aprilscherz, als ich am 01.04. eine E-Mail ...
Expertentipp auf der Plattform „HAMBURG VON ... Vor ungefähr vier Wochen bekam ich von eine Anfrage, ob ich Interesse hätte " ... zusammen mit Otto.de an einer großen Aktion rund ums Thema Panorama-...
50mm,Blende eins komma acht Gestern Mittag stand Spazierengehen auf dem Programm. Ich hatte mir vorgenommen nur mit minimalem Equipment zu starten, und alle Bilder mit offener B...
Vergangenes aus dem Urlaub Nachdem es nun Herbst wird, die Tage zum Fotografieren damit kürzer werden, kommt nun wieder die Zeit sich um die vernachlässigten Bilder auf der Fest...