365-tage

365 Tage Fotoprojekte

Hallo,

eigentlich hast du meine 365 Tage Fotoprojektseite angesurft.

Seit über einem Jahr habe ich dort keine Zusendungen mehr  bekommen.  Auch  das Interesse daran hat nach meinen Statistiken stetig abgenommen.
Eine WordPress-Webseite zu betreiben ist immer auch Aufwand, der sich gegen irgendetwas gegenrechnen muss. Dieses „irgendetwas“ muss dabei keinesfalls eine monetäre Ausprägung haben, jedoch mindestens ein gewisses Interesse seitens der Netzgemeinde beinhalten.

Da das nicht mehr der Gall ist, habe ich mich dazu entschlossen, die Portalseite 365-tage-fotoprojekte.de auf diese Unterseite meines privaten Fotoblogs umzuleiten.
Damit die bisherigen, auf der Projektseite eingereichten Beiträge nicht ganz verloren sind, findest du die Links auf die eingereichten Webseiten – sofern noch vorhanden – hier unten. Danke nochmals an dieser Stelle an die Beteiligten fürs Mitmachen.