365-tage-fotoprojekt

365 Tage Fotoprojekte online

Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist meine 365 Tage Fotoprojekte Seite nun online: http://www.365-tage-fotoprojekte.de

Ich möchte die Idee dahinter hier nochmals kurz umreissen:

Ein 365 Tage Fotoprojekt ist, auch wenn es im Grunde sehr viel Spass bringt, harte Arbeit, und erfordert sehr viel Selbstdisziplin.
Da ist es eine feine Sache, wenn man ab und an – gerne auch öfter – ein wenig moralische Unterstützung in Form von Kommentaren, oder zumindest von ansteigenden Zugriffszahlen bekommt.

Die Suche in Google nach „365 Tage Fotoprojekten“ ergibt, dass viele tolle 365 Tage Fotoprojekte nicht besucht werden , da sie in den Suchergebnissen einfach zu weit hinten zu finden sind.

http://www.365-tage-fotoprojekte.de ist nun der Versuch, 365 Tage Fotoprojekte zu bündeln.

Auch an dieser Stelle die Bitte: wenn ihr jemanden kennt, der ein 365 Tage Fotoprojekt am Laufen hat, so darf die Information über http://www.365-tage-fotoprojekte.de gerne dort geparkt, natürlich auch in die Weiten des Netzes verteilt werden.

Danke :-)

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.