Popart in der Klotze

Mittagspause in der Klotze - ist das Kunst, oder kann das weg ?

, , , ,
Ich habe Glück, dass mein Brötchengeber ein Gebäude, mit "meinem" Büro darinnen, ganz in der Nähe der "Klotze" hat.So habe ich die Tage meine Mittagspause dort verbracht um mit fotografieren einfach aber effektiv "runterzukommen". Dabei…
infografik-hinweis

Ops fun

, ,
Heute habe ich ein Schmankerl aus der IT Ecke für Euch.Mein Freund und Kollege Balint bloggt hier über "OPS fun".Zitat: "This blog is about documenting all the fun I have while doing Ops work, and anything interesting I come by."Aktuell…
infografik-hinweis

Bildkritik auf fokussiert.com

Motiviert durch die subjektiv gelungenen Ergebnisse Rauch zu fotografieren habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen meine "Lady in red" auf fokussiert.com zur Bildkritik hochzuladen. Ich besuche fokussiert.com schon seit Monaten regelmässig,…
the-lady-in-red