Alb in Flammen 2011

Nachdem wir nun quasi mittendrin, nämlich mitten in der Fußgängezone von Ettlingen wohnen, kann man sich um Events wie „Alb in Flammen“ nur noch drücken indem man auswandert.
Da Ettlingen viel zu schön ist um auszuwandern, haben wir uns in den Alb in Flammen Troubel gestürzt.

Laternenlicht

Welche Farbe hat das Licht ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Bild ist an der Albstrasse kurz vor dem Irish Pub entstanden. Die Laterne stand direkt vor einer, sich farbenfroh wechselnden, Lichtsäule, so dass ich die drei Aufnahmen nebeneinander ins Bild montiert habe.
Das Guinness dort ist übrigens sehr zu empfehlen :-)

Kameradaten: Nikon D200 | ISO 640 | 105mm | f/2,8 | 1/80 Sek.

Das könnte dich auch interessieren:

Polepanorama vom Ettlinger Marktplatz Nachdem am gestrigen Samstag seit langer Zeit mal wieder wirklich schönes Wetter war, wollte ich die ersten Gehversuche mit Polepanoramen vertiefen, a...
Spaziergang am Samstagnachmittag Nach dem Einkaufen auf dem Markt, und den üblichen Haushaltstätigkeiten am Samstag, kam am Nachmittag spontan die Lust auf, mit der Kamera um die Häus...
Ryan Brenizer und das Fotodiner Am 14.März hatte ich mich wieder zum regelmässig stattindenden Fotodiner des Fotosalons Karlsruhe angemeldet. Bei lecker Essen und guten Wein stellt m...