Articulated: Drei-Zweiundfünfzig

Articulated #3 [52]

Moves

Moves


Articulated
#3 [52] – Moves – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Neunundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Samyang 35mm F1.2 ED AS UMC CS für Fuji X-Mount Ein Normalobjektiv für alle Fälle? Ein Praxistest.This article is also available in english on Fujilove.com!Thanks to Tomash fro...
#Articulated 52 Wochen Fotoprojekt – Der Ver... Am 10.September 2017 habe ich das 52 Wochen-Fotoprojekt "#Articulated" mit meiner Squeezerlens erfolgreich beendet.Ein Jahr lang, jede Woche ein "...
Mein Beitrag zur Fotoparade 2-2017 von Erkunde die... Die Fotoparade von Michael Mantke (Erkunde die Welt) gehört auf meinem Blog quasi schon zum Inventar. Daher werde ich mit diesem Beitrag wieder sehr g...
Meine Squeezerlens in Kombination mit der Fuji X-T... Mein Beitrag über Pictorialismus war der Startschuß zu etwas völlig Neuem in meinem fotografischen Leben: der anspruchsvoll unperfekten Fotografie. J...