Articulated: Drei-Zweiundfünfzig

Articulated #3 [52]

Moves

Moves


Articulated
#3 [52] – Moves – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Einundreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Persönlicher Jahresrückblick 2016 und Ausblick auf... Das Jahr 2016 war nicht nur auf meinem Blog ein Ereignisreiches: weltweiter Terror, der auch Deutschland erreicht hat, der unselige Krieg in Syrien, d...
Articulated: Neunundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Meine Squeezerlens in Kombination mit der Fuji X-T... Mein Beitrag über Pictorialismus war der Startschuß zu etwas völlig Neuem in meinem fotografischen Leben: der anspruchsvoll unperfekten Fotografie. J...
Produkttest – Minolta MD Rokkkor-X 50mm F/1.... Oldie but goldie ...An dieser Stelle muss ich einfach mal gestehen: ich bin ein großer Fan von Festbrennweiten mit Lichtpotential. Damit m...