Articulated: Drei-Zweiundfünfzig

Articulated #3 [52]

Moves

Moves


Articulated
#3 [52] – Moves – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

52 Wochen Fotoprojekt mit der Squeezerlens –... What the heck! Nach dem Ende meines 365 Tage Fotoprojektes im September 2014 wollte ich "soetwas" generell nicht mehr machen.Aber was interessier...
Produkttest – Minolta MD Rokkkor-X 50mm F/1.... Oldie but goldie ...An dieser Stelle muss ich einfach mal gestehen: ich bin ein großer Fan von Festbrennweiten mit Lichtpotential. Damit m...
#Articulated 52 Wochen Fotoprojekt – Der Ver... Am 10.September 2017 habe ich das 52 Wochen-Fotoprojekt "#Articulated" mit meiner Squeezerlens erfolgreich beendet.Ein Jahr lang, jede Woche ein "...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... An dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen von den ersten Panoramen mit meiner FujiX-T1 und dem Samyang 8mm F2.8 II UMC Fischauge berichtet. In di...
Persönlicher Jahresrückblick 2016 und Ausblick auf... Das Jahr 2016 war nicht nur auf meinem Blog ein Ereignisreiches: weltweiter Terror, der auch Deutschland erreicht hat, der unselige Krieg in Syrien, d...