Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Wozu Mülleimer gut sein können ;-) Tolle Idee. Ich liebe diese Linse und die “schrägen” Ergebnisse!

    Ich war schön öfter mal hier – jetzt bist Du auch in meinem Feedly ;-) Leider gibt es keinen Like-Button, der nichts besonderes ist, aber man könnte mal einfach ein “schön! ich habe es gesehen!” dalassen. Habe ich oft schon gedacht.

    LG, Birgit

    1. Hallo Birgit,
      ja der Mülleimer. Das Bild hätte auch das Motto “Tausendmal berührt … ” haben können. Ich bin dort sicherlich in den letzten Jahrzehnten so oft vorbeigelaufen :)

      Ich bin kein Freund von “Like” Buttons. Oder zu viel IT-ler mit Datenschutzhintergrund. Oder zu lange Administrator im Webbereich gewesen und zu paranoid :)
      Mit ein wenig Recherche und nach dem lesen des Artikels von Sören Siebert (https://www.e-recht24.de/artikel/facebook/10081-urteil-abmahnung-facebook-like-button.html) kommt man jedoch sicherlich zu der rationalen Entscheidung, keine “Like” Buttons zu benutzen.

      Daher ein “Dankeschön” für deinen Kommentar, auch ohne Like-Button :)

      Viele Grüße,
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert