Articulated: Dreiunddreissig-Zweiundfünfzig

#Articulated 33 [52]

Articulated #33 [52] – Partial framed – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

2 Kommentare
  1. Seh-N-Sucht
    Seh-N-Sucht says:

    Wozu Mülleimer gut sein können ;-) Tolle Idee. Ich liebe diese Linse und die „schrägen“ Ergebnisse!

    Ich war schön öfter mal hier – jetzt bist Du auch in meinem Feedly ;-) Leider gibt es keinen Like-Button, der nichts besonderes ist, aber man könnte mal einfach ein „schön! ich habe es gesehen!“ dalassen. Habe ich oft schon gedacht.

    LG, Birgit

    Antworten
    • Martin Wolfert
      Martin Wolfert says:

      Hallo Birgit,
      ja der Mülleimer. Das Bild hätte auch das Motto „Tausendmal berührt … “ haben können. Ich bin dort sicherlich in den letzten Jahrzehnten so oft vorbeigelaufen :)

      Ich bin kein Freund von „Like“ Buttons. Oder zu viel IT-ler mit Datenschutzhintergrund. Oder zu lange Administrator im Webbereich gewesen und zu paranoid :)
      Mit ein wenig Recherche und nach dem lesen des Artikels von Sören Siebert (https://www.e-recht24.de/artikel/facebook/10081-urteil-abmahnung-facebook-like-button.html) kommt man jedoch sicherlich zu der rationalen Entscheidung, keine „Like“ Buttons zu benutzen.

      Daher ein „Dankeschön“ für deinen Kommentar, auch ohne Like-Button :)

      Viele Grüße,
      Martin

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.