Articulated: Dreizehn-Zweiundfünfzig

#Articulated 13 [52]

Articulated #13 [52] – Blended Light – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

Das ist der Blick, ehe man von der Autobahn kommend, nach Waldbronn fährt.
Seit vielen Tagen schon fasziniert mich der Antagonismus des Lichtes:
Die kalte, moderne, von Menschen gemachte Beleuchtung des Gebäudes und die Lichter der vorbeifahrenden Autos. Im Gegensatz dazu, das spektakuläre, natürliche Licht der Sonne, die hinter den Bergen untergeht. Das natürliche Rot des Himmels spiegelt sich in der Farbe de Rücklichter wider.

Gestern Abend schenkten mir die Wolken am Himmel endlich das Motiv, das ich so lange  im Kopf hatte.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Zweiunddreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Persönlicher Jahresrückblick 2016 und Ausblick auf... Das Jahr 2016 war nicht nur auf meinem Blog ein Ereignisreiches: weltweiter Terror, der auch Deutschland erreicht hat, der unselige Krieg in Syrien, d...
Berlin 2017 – Drei Tage im Juni ein Reiseber... Nach einem Jahr Pause war ich die Tage wieder auf der Webinale in Berlin. Neben der Konferenz gab es immer wieder mal Zeit mit der Kamera loszuziehen....
Soligor 35mm F/2.0 Objektiv an meiner Fuji X-T1 Das Soligor 35mm C/D F/2.o ist meine zweite "Vintage-Linse" die ich gekauft habe. Wie sich diese Linse an meiner Fuji X-T1 schlägt, darüber möchte ich...
Articulated: Einundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...