Articulated: Einundfünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 51[52] - Ways

Articulated #51 [52] – Ways – Zutaten: Fuji X-T2 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

2 Kommentare
    • Martin Wolfert sagte:

      Hallo Birgit,
      hm, is das nun gut oder schlecht für den „Mount Klotz“ wie der Hügel bei uns Karlsruher heisst ?

      Ich damals nur eine Folge Teletubbies gesehen, und dann beschlossen, dass meine Kinder nicht das zweifelhafte Vergnügen dieser Sendung haben sollten.

      Grüße,
      Martin

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Dreiundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Articulated Drei-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Abstrakt – „Ways study“ Erleichterndes Fotografieren mit der Fuji X100Wege durch den Wald und an seinen Rändern. Oftmals diffuses Licht, seltener Sonnenstrahlen, spor...
Fotoparade 1-2018 von Erkunde die Welt – Bil... Bilder aus der südwestlichen BretagneWooah ... schon wieder ist ein halbes Jahr vorbei und Michael von "Erkunde-die-Welt" ruft zur Fotoparade ...
Meine Squeezerlens in Kombination mit der Fuji X-T... Mein Beitrag über Pictorialismus war der Startschuß zu etwas völlig Neuem in meinem fotografischen Leben: der anspruchsvoll unperfekten Fotografie. J...