Articulated: Fünfundzwanzig-Zweiundfünfzig

Articulated #25[52]

Articulated #25 [52] – Journey to Staufenberg  – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin 2017 – Drei Tage im Juni ein Reiseber... Nach einem Jahr Pause war ich die Tage wieder auf der Webinale in Berlin. Neben der Konferenz gab es immer wieder mal Zeit mit der Kamera loszuziehen....
Articulated: Neununddreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... An dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen von den ersten Panoramen mit meiner FujiX-T1 und dem Samyang 8mm F2.8 II UMC Fischauge berichtet. In di...
Lichtträumer und Erkunde die Welt : Fotoparade 2-2... Pünktlich zum Nikolaus 2016 findet bei Michael von "Erkunde die Welt" die Fotoparade 2-2016 statt.Fotoparaden stellen für ich eine willkommene Gel...
Pictorialismus mit der Fuji XT-1 und meiner Squeez... Oder: vom Einlassen auf das UnperfekteSchon mein ganzes Fotografenleben strebe ich nach Perfektionismus in meinen Bildern: perfekte, repro...