Articulated: Fünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 50[52] - Swedish Steel

Articulated #50 [52] – Swedish Steel – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

2 Kommentare
  1. henrik sagte:

    Na, hast es bald geschafft ? Respekt, so lange & konsequent bei der Stange zu bleiben!
    Das Bild hat etwas von einem Spielzeugauti. Gerade neulich war ich in KA auch mal in einer Tiefgarage und bin erstaunt, wie oft Oldtimer / Edelkarossen dort auf Lager geparkt werden … eigentlich wäre meiner Meinung nach der knappe Parkplatz anderweitig besser verwendet, aber so isses nu mal.

    Antworten
    • Martin Wolfert sagte:

      Hallo Henrik,
      ja, noch zwei Wochen, dann ist ein Jahr auch schon wieder vorbei.
      Das Bild ist in Aalen in der Tiefgarage beim Rathaus entstanden.

      Grüße,
      Martin

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Abstrakt – „Ways study“ Erleichterndes Fotografieren mit der Fuji X100Wege durch den Wald und an seinen Rändern. Oftmals diffuses Licht, seltener Sonnenstrahlen, spor...
Lichtträumer und Erkunde die Welt : Fotoparade 2-2... Pünktlich zum Nikolaus 2016 findet bei Michael von "Erkunde die Welt" die Fotoparade 2-2016 statt.Fotoparaden stellen für ich eine willkommene Gel...
52 Wochen Fotoprojekt mit der Squeezerlens –... What the heck! Nach dem Ende meines 365 Tage Fotoprojektes im September 2014 wollte ich "soetwas" generell nicht mehr machen.Aber was interessier...
Articulated: Zweiunddreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Pictorialismus mit der Fuji XT-1 und meiner Squeez... Oder: vom Einlassen auf das UnperfekteSchon mein ganzes Fotografenleben strebe ich nach Perfektionismus in meinen Bildern: perfekte, repro...