Articulated: Neunundzwanzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 29[52]

Articulated #29 [52] – Evanescence and new beginning – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

1 Antwort
    • Martin Wolfert sagte:

      Hallo Birgit,
      auch wenn es sich komisch anhört: Ich mag die Stimmung auf Friedhöfen. Dort ist es still, meist grün, viel Natur. Jeder Mensch der dorthinkommt sucht die Stille und die Zwiesprache. Mit wem auch immer.
      Grüße,
      Martin

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Produkttest – Minolta MD Rokkkor-X 50mm F/1.... Oldie but goldie ...An dieser Stelle muss ich einfach mal gestehen: ich bin ein großer Fan von Festbrennweiten mit Lichtpotential. Damit m...
Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Articulated: Fünfundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Meine Squeezerlens in Kombination mit der Fuji X-T... Mein Beitrag über Pictorialismus war der Startschuß zu etwas völlig Neuem in meinem fotografischen Leben: der anspruchsvoll unperfekten Fotografie. J...
Articulated Vier-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...