Articulated: Siebenundvierzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 47[52]

Articulated #47 [52] – Wildlife – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

4 Kommentare
  1. Dieter Brehm sagte:

    Servus Martin,
    Die Squeezerlens wird wohl zu Deiner Marke. Ich habe mich vor einiger Zeit mit was ähnlichem beschäftigt, aber analog und in sw: mit einem Subjektiv, in welches sich eine „Holga“-Plastelinse einsetzen lässt. Das hat auch Randunschärfen und teilweise noch Spiegelungen. Gestalterisch nicht ganz einfach in den Griff zu bekommen. Es erfordert speziell analog sehr viel Übung.
    Viele Grüße
    Dieter

    Antworten
    • Martin Wolfert sagte:

      Hallo Dieter,
      mit der Squeezerlens zu arbeiten macht teuflisch viel Spaß! :)
      Ob das zur Marke wird sehen wir mal. Ich denke man tut mit so einer Linse gut daran, es nicht zu übertreiben.
      Sonst fallen die Bildlooks die mit der Squeezerlens entstehen schnell ins Banale ab. Coole Sachen machst du auf deinem Blog.

      Beste Grüße,
      Martin

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Reisebericht in drei Teilen: Von Karlsruhe nach Sü... Teil Drei: Die Camargue und der HolzcaravanIn diesem dritten und letzten Teil unseres Reisberichtes entführen wir dich in die ...
Articulated Drei-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Produkttest – Minolta MD Rokkkor-X 50mm F/1.... Oldie but goldie ...An dieser Stelle muss ich einfach mal gestehen: ich bin ein großer Fan von Festbrennweiten mit Lichtpotential. Damit m...
Articulated: Zweiundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Ostermontag in Heidelberg mit der Squeezerlens Ein fotografischer Kurztrip am OstermontagOstermontag, ich war Strohwitwer, zumindest bis zum Nachmittag. Was also anfangen mit der Zeit u...