Articulated Vier-Zweiundfünfzig

articiulated-4-52Articulated #4 [52] – Überblick – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Samyang 35mm F1.2 ED AS UMC CS für Fuji X-Mount Ein Normalobjektiv für alle Fälle? Ein Praxistest. This article is also available in english on Fujilove.com! Thanks to Tomash fro...
Soligor 35mm F/2.0 Objektiv an meiner Fuji X-T1 Das Soligor 35mm C/D F/2.o ist meine zweite "Vintage-Linse" die ich gekauft habe. Wie sich diese Linse an meiner Fuji X-T1 schlägt, darüber möchte ich...
Reisebericht in drei Teilen: Von Karlsruhe nach Sü... Teil Drei: Die Camargue und der Holzcaravan In diesem dritten und letzten Teil unseres Reisberichtes entführen wir dich in die ...
Angeteasert: Sommerurlaub 2018 im südlichen Finist... Auch in diesem Jahr hat es uns wieder nach Frankreich gezogen, ins Finstère, genauer nach Concarneau in die südwestliche Ecke der Bretagne. Leider ...
Ostermontag in Heidelberg mit der Squeezerlens Ein fotografischer Kurztrip am Ostermontag Ostermontag, ich war Strohwitwer, zumindest bis zum Nachmittag. Was also anfangen mit der Zeit u...