Articulated Vier-Zweiundfünfzig

articiulated-4-52Articulated #4 [52] – Überblick – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Pictorialismus mit der Fuji XT-1 und meiner Squeez... Oder: vom Einlassen auf das UnperfekteSchon mein ganzes Fotografenleben strebe ich nach Perfektionismus in meinen Bildern: perfekte, repro...
Articulated: Zwölf-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Articulated: Fünfzehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Soligor 35mm F/2.0 Objektiv an meiner Fuji X-T1 Das Soligor 35mm C/D F/2.o ist meine zweite "Vintage-Linse" die ich gekauft habe. Wie sich diese Linse an meiner Fuji X-T1 schlägt, darüber möchte ich...
Ostermontag in Heidelberg mit der Squeezerlens Ein fotografischer Kurztrip am OstermontagOstermontag, ich war Strohwitwer, zumindest bis zum Nachmittag. Was also anfangen mit der Zeit u...