Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig

Articulated #24 [52]

Articulated #24 [52] – Karlsruher Panorama – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

Das ist der zweite Versuch, mit der Squeezerlens ein Panorama aus drei Einzelbildern zu bauen.
Die Bilder musste ich händisch mit Photoshop zusammensetzen, da weder PTGui noch Autopano mit der Unschärfe zurechtgekommen ist.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Sommerurlaub 2015 in der Bretagne – Anreise ... Heiss ersehnt, endlich erreicht. So, oder so ähnlich, könnte der Slogan über die Vorfreude auf den Sommerurlaub 2015 lauten. In diesem Jahr haben wi...
Ostermontag in Heidelberg mit der Squeezerlens Ein fotografischer Kurztrip am OstermontagOstermontag, ich war Strohwitwer, zumindest bis zum Nachmittag. Was also anfangen mit der Zeit u...
#Articulated 52 Wochen Fotoprojekt – Der Ver... Am 10.September 2017 habe ich das 52 Wochen-Fotoprojekt "#Articulated" mit meiner Squeezerlens erfolgreich beendet.Ein Jahr lang, jede Woche ein "...
Articulated: Neunundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Volvo V40 -Innenpanorama – Nach dem Smart Innenpanorama von vor zwei Tagen, habe ich aus den dort gemachten Fehlern gelernt, und heute "unseren Großen" in eine etwas bessere Loc...