Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig

Articulated #24 [52]

Articulated #24 [52] – Karlsruher Panorama – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

Das ist der zweite Versuch, mit der Squeezerlens ein Panorama aus drei Einzelbildern zu bauen.
Die Bilder musste ich händisch mit Photoshop zusammensetzen, da weder PTGui noch Autopano mit der Unschärfe zurechtgekommen ist.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Bronze beim Epson International Pano Award 2016 Ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet hätteDas Header-Bild nimmt die Wertung der Jury vorneweg: Ja, zwei der Panorabilder, die zusammen...
Pocketpano ein ultrakompakter Nodalpunktadapter Ein Panoramakopf speziell für deine KompaktkameraDer PocketPano Adapter und die Kamera wurde mir freundlicherweise von Lutz Müller für die...
52 Wochen Fotoprojekt mit der Squeezerlens –... What the heck! Nach dem Ende meines 365 Tage Fotoprojektes im September 2014 wollte ich "soetwas" generell nicht mehr machen.Aber was interessier...
Panoramawalk mit einem Fotocommunity-Mitglied in R... Aka Fotocommunity Real-Life TreffenVor einigen Tagen habe ich mich mit Lutz, einem Fotocommunity Mitglied, in Rastatt zu einem Panoramawalk ...
Articulated sieben Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...