Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig

Articulated #24 [52]

Articulated #24 [52] – Karlsruher Panorama – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

Das ist der zweite Versuch, mit der Squeezerlens ein Panorama aus drei Einzelbildern zu bauen.
Die Bilder musste ich händisch mit Photoshop zusammensetzen, da weder PTGui noch Autopano mit der Unschärfe zurechtgekommen ist.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Panoramabilder vom MonoPod mit der Fuji X-T2 und d... Im September 2017 hatte ich ja mein Nikon-Equipment verkauft und dafür eine Fuji X-T2 und ein Fujinion XF 16 F/1.4 WR Objektiv erstanden. Seit dem ha...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... An dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen von den ersten Panoramen mit meiner FujiX-T1 und dem Samyang 8mm F2.8 II UMC Fischauge berichtet. In di...
Die königliche Abtei zu Fontrevraud Ein Pflichtbesuch, wenn du im Loire-Tal Urlaub machstDie Abbaye Royale de Fontevraud wurde um das Jahr 1100 im Anjou in Frankreich, in der...
Articulated: Achtunddreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Articulated: Vierundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...