Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig

Articulated #24 [52]

Articulated #24 [52] – Karlsruher Panorama – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

Das ist der zweite Versuch, mit der Squeezerlens ein Panorama aus drei Einzelbildern zu bauen.
Die Bilder musste ich händisch mit Photoshop zusammensetzen, da weder PTGui noch Autopano mit der Unschärfe zurechtgekommen ist.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Persönlicher Jahresrückblick 2016 und Ausblick auf... Das Jahr 2016 war nicht nur auf meinem Blog ein Ereignisreiches: weltweiter Terror, der auch Deutschland erreicht hat, der unselige Krieg in Syrien, d...
Articulated: Fünfundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Articulated: Zehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Besuch in München – ein kurzer Fotoreiseberi... Nach einem geplanten Meeting in München, habe ich eine private Übernachtung von Freitag auf Samstag angehängt, da München ja immer eine Reise aus der ...
Kleiner Smart ganz GROSS im Panorama Heute habe ich unsere kleine Schneekugel von der Werkstatt abgeholt. Die bei S&G in Karlsruhe waren neben der Reparatur auf Kulanz auch noch so ne...