Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig

Articulated #24 [52]

Articulated #24 [52] – Karlsruher Panorama – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

Das ist der zweite Versuch, mit der Squeezerlens ein Panorama aus drei Einzelbildern zu bauen.
Die Bilder musste ich händisch mit Photoshop zusammensetzen, da weder PTGui noch Autopano mit der Unschärfe zurechtgekommen ist.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Reisebericht in drei Teilen: Von Karlsruhe nach Sü... Zweiter Teil: Bormes-les-Mimosas - Saint-Tropez - Port-Grimaud - Ramatuelle - HyeresIn diesem Teil unseres Reiseberichtes stel...
Articulated: Zweiundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet ... herzlichen Glückwunsch ! Anlaß genug, das Jubiläum gestern...
Teststellung „SLANT“ von pt4pano Nachdem ich Ende Januar 2012  den "KISS" Nodalpunktadapter von pt4pano als Teststellung erhalten habe wollte ich natürlich auch den "SLANT" Nodalpun...
Volvo V40 -Innenpanorama – Nach dem Smart Innenpanorama von vor zwei Tagen, habe ich aus den dort gemachten Fehlern gelernt, und heute "unseren Großen" in eine etwas bessere Loc...