Articulated: Zweiundfünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 52[52] - Annecy

Articulated #52 [52] – Annecy – Zutaten: Fuji X-T2 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

Mit diesem Bild aus Annecy endet mein 52-Wochen Fotoprojekt #Articulated. Wenn ich mir die 52 Bilder ansehe, dann ging das Jahr viel zu schnell vorüber. Eine Tatsache, die mir in den letzten Jahren auch viel zu oft aufgefallen ist. Das #Articulated-Projekt het mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch zwei ergänzende Artikel dazu schreiben:

Stay tuned.

2 Kommentare
    • Martin Wolfert sagte:

      Danke ! :)
      Ja, schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Aber ich höre ja nicht auf mit der Squeezerlens zu fotografieren. Nun, da ich die Fuji X-T2 habe, bin ich auch gespannt, wie sich der 24 MP Sensor gegenüber dem 16 MP Sensor der X-T1 schlägt.

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Back to the roots mit der Canon A-1 Von einem guten, leider schon verstorbenen Freund, habe ich eine analoge Fotoausrüstung bekommen. Im Einzelnen ist das:Canon A-1 28 mm  f/2....
Zeitraffer-Fotografie mit der Fuji X-T1: Meine ers... Mein zweiter ZeitrafferfilmThis article is also available in english on Fujilove.com!Thanks to Tomash from Fujilove.com and of c...
Articulated Drei-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
360° Cliffhanger Panorama – Ettlingen Marktt... Heute habe ich nach langer Zeit wieder den Anlauf genommen, um ein Cliffhanger Panorama anzufertigen. Der erste Versuch vor einigen Monaten ging gran...
Bretonische Kircheninnenpanoramabilder mit der Fuj... In meinem letzten Beitrag hatte ich, neben der Urlaubsknipserei,  ja weitere Blogposts mit "ernsthaften" fotografische Themen angekündigt. Hier nun d...