Articulated: Zweiundfünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 52[52] - Annecy

Articulated #52 [52] – Annecy – Zutaten: Fuji X-T2 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

Mit diesem Bild aus Annecy endet mein 52-Wochen Fotoprojekt #Articulated. Wenn ich mir die 52 Bilder ansehe, dann ging das Jahr viel zu schnell vorüber. Eine Tatsache, die mir in den letzten Jahren auch viel zu oft aufgefallen ist. Das #Articulated-Projekt het mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch zwei ergänzende Artikel dazu schreiben:

Stay tuned.

2 Kommentare
    • Martin Wolfert sagte:

      Danke ! :)
      Ja, schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Aber ich höre ja nicht auf mit der Squeezerlens zu fotografieren. Nun, da ich die Fuji X-T2 habe, bin ich auch gespannt, wie sich der 24 MP Sensor gegenüber dem 16 MP Sensor der X-T1 schlägt.

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Vierundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Produktvergleich: Fokussiert.com versus Bildbewert... Oder: Zwei Angebote die unterschiedlicher nicht sein können.Im August, respektive September 2015, habe ich zwei Online-Angebote zur Beurte...
Expertentipp auf der Plattform „HAMBURG VON ... Vor ungefähr vier Wochen bekam ich von eine Anfrage, ob ich Interesse hätte " ... zusammen mit Otto.de an einer großen Aktion rund ums Thema Panorama-...
Die Farben und Eindrücke des Herbstes Im Nebel ruhet noch die Welt, noch träumen Wald und Wiesen. Bald siehst Du, wenn der Schleier fällt, den blauen Himmel unverstellt, herbstkräftig die ...
Bloginterview bei Birgit Engelhardt Ein Blog, den ich seit langemr Zeit regelmässig lese, ist der von Birgit Engelhardt. Von Ihr habe ich auch die Idee geklaut übernommen , ausgedruckte...