Articulated: Zweiundfünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 52[52] - Annecy

Articulated #52 [52] – Annecy – Zutaten: Fuji X-T2 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

Mit diesem Bild aus Annecy endet mein 52-Wochen Fotoprojekt #Articulated. Wenn ich mir die 52 Bilder ansehe, dann ging das Jahr viel zu schnell vorüber. Eine Tatsache, die mir in den letzten Jahren auch viel zu oft aufgefallen ist. Das #Articulated-Projekt het mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch zwei ergänzende Artikel dazu schreiben:

Stay tuned.

1 Antwort
    • Martin Wolfert sagte:

      Danke ! :)
      Ja, schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Aber ich höre ja nicht auf mit der Squeezerlens zu fotografieren. Nun, da ich die Fuji X-T2 habe, bin ich auch gespannt, wie sich der 24 MP Sensor gegenüber dem 16 MP Sensor der X-T1 schlägt.

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Erkunde die Welt – Fotoparade 1-2017 Michael ruft auf seinem Blog "Erkunde die Welt" zur Fotoparade 1-2017 auf. Und natürlich möchte ich auch diesesmal wieder mitmachen. Daher zeige ich ...
Gastbeitragsreihe auf dem Fotocommunity Blog Vor einigen Wochen bin ich auf dem Fotocommunity Blog über den Button "Gastautor werden" gestoßen, und habe mich auch gleich dort beworben.Und was...
Fotobuch Produkttest von Albelli | Teil 2 | Das Fo... Anzeige - Ich habe von Albelli einen € 50.- Gutschein bekommenAn dieser Stelle habe ich vor einigen Tagen über die Software-Usability der Albe...
Reisebericht in drei Teilen: Von Karlsruhe nach Sü... Zweiter Teil: Bormes-les-Mimosas - Saint-Tropez - Port-Grimaud - Ramatuelle - HyeresIn diesem Teil unseres Reiseberichtes stel...
Articulated: Neununddreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...