Articulated: Zweiundfünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 52[52] - Annecy

Articulated #52 [52] – Annecy – Zutaten: Fuji X-T2 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

Mit diesem Bild aus Annecy endet mein 52-Wochen Fotoprojekt #Articulated. Wenn ich mir die 52 Bilder ansehe, dann ging das Jahr viel zu schnell vorüber. Eine Tatsache, die mir in den letzten Jahren auch viel zu oft aufgefallen ist. Das #Articulated-Projekt het mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch zwei ergänzende Artikel dazu schreiben:

Stay tuned.

1 Antwort
    • Martin Wolfert sagte:

      Danke ! :)
      Ja, schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Aber ich höre ja nicht auf mit der Squeezerlens zu fotografieren. Nun, da ich die Fuji X-T2 habe, bin ich auch gespannt, wie sich der 24 MP Sensor gegenüber dem 16 MP Sensor der X-T1 schlägt.

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Produkttest – Lecturio erfolgreich online le... Anzeige - Lecturio hat die Kosten für den Onlinekurs nicht in Rechnung gestelltAus aktuellem Anlass habe ich mir den Kurs "Grundlagen ...
Volvo V40 – Photoshopping – Nachdem ich hier gestern das Panorama des Volvo V40 online gestellt habe, ich schon immer mal Panoramabilder mergen wollte, habe ich den Volvo heute v...
Articulated: Zweiundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Die Kreativ-Flatrate von TutKit.com im Test Oder: Wie du kreativ flatraten kannstAnzeige - Ich habe eine Vergütung für den TutKit.com Produkttest erhalten© TutKit.com...
Lichtträumer und Erkunde die Welt : Fotoparade 2-2... Pünktlich zum Nikolaus 2016 findet bei Michael von "Erkunde die Welt" die Fotoparade 2-2016 statt.Fotoparaden stellen für ich eine willkommene Gel...