Articulated: Zweiundfünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 52[52] - Annecy

Articulated #52 [52] – Annecy – Zutaten: Fuji X-T2 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

Mit diesem Bild aus Annecy endet mein 52-Wochen Fotoprojekt #Articulated. Wenn ich mir die 52 Bilder ansehe, dann ging das Jahr viel zu schnell vorüber. Eine Tatsache, die mir in den letzten Jahren auch viel zu oft aufgefallen ist. Das #Articulated-Projekt het mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch zwei ergänzende Artikel dazu schreiben:

Stay tuned.

2 Kommentare
    • Martin Wolfert sagte:

      Danke ! :)
      Ja, schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Aber ich höre ja nicht auf mit der Squeezerlens zu fotografieren. Nun, da ich die Fuji X-T2 habe, bin ich auch gespannt, wie sich der 24 MP Sensor gegenüber dem 16 MP Sensor der X-T1 schlägt.

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated Drei-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Do it yourself – Fotowand aus Holz Zeig her deine Bilder!Geht es dir mit deinen Bildern auch so? Du hast alle möglichen Motive auf deiner Festplatte oder irgendwo in der Clo...
Panoramabilder vom MonoPod mit der Fuji X-T2 und d... Im September 2017 hatte ich ja mein Nikon-Equipment verkauft und dafür eine Fuji X-T2 und ein Fujinion XF 16 F/1.4 WR Objektiv erstanden. Seit dem ha...
Von Spiegelungen und vom Reflektieren über mein ne... In den letzten Tagen hatte es mich in der Mittagspause wieder einmal in die Klotze verschlagen. Zusammen mit meiner Fuji X-T2 und meinem manuellen Hel...
Articulated: Zweiundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...