Articulated: Zweiundfünfzig-Zweiundfünfzig

#Articulated 52[52] - Annecy

Articulated #52 [52] – Annecy – Zutaten: Fuji X-T2 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom

Mit diesem Bild aus Annecy endet mein 52-Wochen Fotoprojekt #Articulated. Wenn ich mir die 52 Bilder ansehe, dann ging das Jahr viel zu schnell vorüber. Eine Tatsache, die mir in den letzten Jahren auch viel zu oft aufgefallen ist. Das #Articulated-Projekt het mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde noch zwei ergänzende Artikel dazu schreiben:

Stay tuned.

2 Kommentare
    • Martin Wolfert sagte:

      Danke ! :)
      Ja, schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Aber ich höre ja nicht auf mit der Squeezerlens zu fotografieren. Nun, da ich die Fuji X-T2 habe, bin ich auch gespannt, wie sich der 24 MP Sensor gegenüber dem 16 MP Sensor der X-T1 schlägt.

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Die virtuelle Panoramatour der Waldlust in der Onl... Vor einigen Stunden schreckte mich das energische Klingeln meines Handys aus meinem verdienten Grippe-Genesungsschlaf: Die Schwäbische Zeitung war in...
Produktvergleich: Fokussiert.com versus Bildbewert... Oder: Zwei Angebote die unterschiedlicher nicht sein können.Im August, respektive September 2015, habe ich zwei Online-Angebote zur Beurte...
Sonstige Urlaubsbilder aus der Normandie Oder: Von Fischmärkten, Schnappschüssen und einem WachhundLast but not least der "Rest" der Urlaubsbilder. Schnappschüsse, Momentaufnahmen. B...
Fotobuch Produkttest von Albelli | Teil 2 | Das Fo... Anzeige - Ich habe von Albelli einen € 50.- Gutschein bekommenAn dieser Stelle habe ich vor einigen Tagen über die Software-Usability der Albe...
Panoramabilder aus der Normandie Von Kathedralen, Hafenstädten und einer GedenkstätteAuch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich viele Fotos während den zwei Urlaubswochen in der...