Articulated: Zwölf-Zweiundfünfzig

#Articulated 12 [52]

Articulated #12 [52] – Direct Line – Zutaten: Fuji X-T1 | Mir-1B Squeezerlens | Lightroom | Photoshop

An dieser Stelle in Ettlingen bin ich schon so oft vorbeigelaufen. Erst gestern jedoch ist mir das rote Telefonhäuschen im Zusammenhang mit der Kirche im Hintergrund aufgefallen.
Oder ist der Zusammenhang eher ein Gegensatz, oder ein Antagonismus?
Auf jeden Fall möchte ich  mit der Betitelung „Direct Line“ niemandem zu Nahe treten.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Sechsunddreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Articulated: Dreiundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Ostermontag in Heidelberg mit der Squeezerlens Ein fotografischer Kurztrip am OstermontagOstermontag, ich war Strohwitwer, zumindest bis zum Nachmittag. Was also anfangen mit der Zeit u...
Persönlicher Jahresrückblick 2016 und Ausblick auf... Das Jahr 2016 war nicht nur auf meinem Blog ein Ereignisreiches: weltweiter Terror, der auch Deutschland erreicht hat, der unselige Krieg in Syrien, d...
Squeezerlens trifft auf Infrarotfotografie Vom Verquicken zweier ganz eigenen fotografischer NischenthemenJa, ich habe es wieder getan! Also das Verquicken zweier fotografischer Ni...