infografik-hinweis

Bildkritik auf fokussiert.com

Bildkritik auf fokussiert.com

Motiviert durch die subjektiv gelungenen Ergebnisse Rauch zu fotografieren habe ich mich vor einigen Tagen entschlossen meine „Lady in red“ auf fokussiert.com zur Bildkritik hochzuladen.
Ich besuche fokussiert.com schon seit Monaten regelmässig, da ich die Art und Weise der Kritiken ehrlich, professionell und sehr niveauvoll finde.

Die Freude über die Aufnahme der „Lady in red“ in die Bildkritik von fokussiert.com, wurde nur noch über den Inhalt der Bildkritik übertroffen.
Den Inhalt der Bildkrtik findet ihr hier auf fokussiert.com.

Die Worte von Peter Sennhauser über mein Bild sind für mich sehr motivierend.
Danke dafür an diese Stelle

 

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.