Bloginterview bei Birgit Engelhardt

Ein Blog, den ich seit langemr Zeit regelmässig lese, ist der von Birgit Engelhardt.
Von Ihr habe ich auch die Idee geklaut übernommen , ausgedruckte Bilder an eine Magnettafel zu hängen; bei mir ist das eine mit magnetischer Farbe bestrichene Sperrholtplatte, die im Flur auf einer Staffelei steht.
Folge: viele Bilder, die einfach zu wechseln sind, ohne immer Löcher in die Wände zu bohren.

Danke Birgit! :)

In einem Beitrag vor einigen Wochen schreibt Birgit, dass sie uns, Ihre Leser, gar nicht kennt, und lädt zu einem kurzen Interview ein.

Kurzum, ich habe Birgit angeschrieben, und ihr die Fragen, die sie gestellt hat, beantwortet; das Ergebniss ist hier nachzulesen.

Natürlich frägt man sich als Interview-Gebender nun, wie kommen die Interviews an, wie ist die Resonanz darauf ?
So wie ich Birgit „kenne“ wird sie nach der Veröffentlichung aller Interviews sicherlich ein Resumee ziehen ;-)