infografik-hinweis

Blogparade 2014 – Fotopresso

Vor wenigen Augenblicken  bin ich auf  den Blogparaden Post von Marcel Stockmann’s Fotopresso Blogs gestossen.

Da ich dort keinen Endtermin gefunden habe, wird es so sein, dass de Titel auch Programm ist, und die Blogparade das ganze Jahr 2014 laufen wird.

Marcel möchte die, Zitat: „Kleineren aber feinen Fotoblogs kennenlernen“

Gut … kleiner und fein liegt sicherlich im Auge des Betrachters … daher, keine Ahnung, ob mein Blog darunter fällt.
Auch ist mein Blog kein 100%-tig reiner Fotoblog mehr, aber immerhin würde ich mich als „Schreiber Blogger“ bezeichnen.
Somit denke ich, die Anforderungen von Marcel befriedigen zu können ;-)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Fotografie-Blogbühne 2017 – blog.lichttraeum... Michael Omori Kirchner bietet mit seiner "Fotografie-Blogbühne 2017" deutschsprachigen Fotoblogs wieder die Möglichkeit sich vorzustellen. So möchte ...
Fotografie Blogbühne 2017 – My holy trinity Same procedure as last year:  meine Teilnahme an der Fotografie Blogbühne von Michael Omori Kirchner. Wie auch in den letzten Jahren ist man auf Mich...
Fotografie-Blog-Bühne – die teilnehmenden Bl... Wie schon im Jahr zuvor habe ich Ende 2015 mit meinem Blog wieder bei der Fotografie-Bühne von Fotografr.de mitgemacht. Diesesmal präsentiert Michael...
Blogparade: Werden DSLR’s von Smartphones un... Blogparade von Fabian Wüst aka spiegelreflexkamera-tests.netFabian Wüst, der Betreiber von Spiegelreflexkamera-tests.net, hat bei mir ange...
Fotografie Blog Bühne – Fotografr.de stellt ... Michael Omori Kirchner - Fotografr.de - stellt auch heuer wieder Fotografie-Blogs auf seiner Fotografie-Blog-Bühne vor.Wie schon in den letzten be...
1 Antwort

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.