Bronze beim Epson International Pano Award 2016

· · ·
Headerbild: 2016-pano-awards-open-bronze

Das Header-Bild nimmt die Wertung der Jury vorneweg: Ja, zwei der Panorabilder, die zusammen mit dem Artrium Hamburg entstanden sind, wurden beim “Epson international Pano Award 2016” in zwei Kategorien mit Bronze ausgezeichnet!

Das Ergebnis freut mich ungemein. Vor allem, da ich nicht wirklich damit gerechnet hatte; naja … ganz tief in mir vielleicht doch, aber nur ein wenig.
Ich bin natürlich stolz wie Bolle, dass die erste Teilnahme an einem internationalen Fotowettbewerb gleich ein so tolles Ergebnis erzielt hat.

Unfassbar was so ein Projekt an Vorbereitung bedarf:

  • Kostüme müssen ausgesucht und angepasst werden
  • Ideen und Konzepte müssen entwickelt und geprobt werden
  • Schminkstile müssen konzeptioniert und professionell umgesetzt werden
  • Choreografien müssen entwickelt und geprobt werden
  • Lichteffekte und -technik müssen installiert und passend zum Set eingerichtet werden

Ein dickes Dankeschön geht explizit auch an meine Frau, die mich ab der vielen Stunden der Bild-Retusche hat entbehren müssen, und auch an meine Tochter, Lisa Wolfert, die den Kontakt und die Zusammenarbeit mit dem Artrium möglich gemacht hat.

Bronze Award in der Open Built Environment Category


In dieser Kategorie mit Bronze für “At the cafe” ausgezeichnet zu werden freut mich ungemein; ist die “Open Built Environment Category” doch offen für alle Fotografen, also auch für die Profis.

Insgesamt wurden in dieser Kategorie wurden 2496 Bilder eingereicht.

Bronze Award in der Amateur Built Environment Category


Nicht unbedingt weniger wert ist die Bronze Auszeichnung für “At the Stairs” in der die “Amateur Built Environment Category“.

Insgesamt wurden in dieser Kategorie wurden 1635 Bilder eingereicht.

Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

  1. Wow, Glückwunsch, mein lieber!
    Da hast Du für Deine genialen Ergebnisse nun auch ganz offiziell eine Anerkennung erhalten!
    Ich freu mich mit Dir :)

  2. Hallo, Martin,
    als frühere Teilnehmerin an Volkers Kursen entdeckte ich durch seine Weihnachtsmail Dein Foto “At the Cafe”. Das ist ein ganz fabelhaftes Bild. Du solltest das groß herausbringen und gleich in höherer Zahl abziehen lassen (mindestens 1,5 m breit), damit Inhaber von edlen Cafes und andere Kunstbegeisterte es ausstellen können.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    1. Hallo Ingrid,

      ich finde deine Idee echt klasse. Darauf bin ich bei meinen Überlegungen neue Kunden zu gewinnen nicht gekommen,

      Danke ! :)

      Liebe Grüße,
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert