Fotografie-Blog-Bühne – die teilnehmenden Blogs in der Übersicht

·
Headerbild: Fotografie-Blogbühne

Wie schon im Jahr zuvor habe ich Ende 2015 mit meinem Blog wieder bei der Fotografie-Bühne von Fotografr.de mitgemacht.
Diesesmal präsentiert Michael Omori Kirchner wieder viele großartige Blogs: derer sind es 138 Stück.

Die Ergebnisse finden sich, geplittet in zwei Teilen hier:
http://www.fotografr.de/21142/65-sehenswerte-fotografieblogs/ http://www.fotografr.de/21282/73-empfehlenswerte-fotoblogs/

Danke Michael, für deine, wieder einmal sehr gelungende, Aktion. :)

Michael hat netterweise eine Linkliste der Blogs zur Verfügung gestellt, die ich hier gerne präsentieren möchte:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert