Fotosooting mit Luise am Rheinhafen Karlsruhe

Da die vergangene Woche echt stressig war, komme ich leider erst heute dazu hier im Blog über mein erstes richtiges Modelshooting zu schreiben.
Organisiert wurde das Shooting von Volker, die Location sollte der Rheinhafen in Karlsruhe sein, Luise unser Model.

So machten sich also vier Fotografen zuammen mit Volker und Luise, unserem Model, auf den Weg um passende Orte für coole Bilder zu suchen.
Das Glück war an diesem Nachmittag und Abend mit den Tüchtigen, so dass die Regenwolken einen großen Bogen um uns machten.

Hier möchte ich zuerst Luise ohne das später zu sehende Abendkleid, welches einen tollen Kontrast zu der düsteren und technsichen Stimmung hier am Hafen abgeben sollte, vorstellen:

Luise ist ein echt tolles Model und ich kann an dieser Stelle einfach nur nochmal DANKE sagen.

Die kleine Fotostory in der Luise im Hafen auf die Ankuft ihrer großen Liebe wartet findet hier.

Have fun ;-)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Fotostory mit Luise Warten auf den GeliebtenHier möchte ich Euch nun die Fotostory mit Luise vorstellen, in der sie am Hafen auf ihren Geliebten wartet.Zum Hi...
FKK Meeting … Beim heutigen FKK Treffen im Kühlen Krug brachte Scott sein neues "Spielzeug" mit.Scott with his new toyEine Linhof Technika Baujahr 1970, di...
Studioshooting mit Luise Mein erstes StudioshootingHier möchte ich Euch meine persönliche Motivfavoriten vom Shooting im Lichtwert Studio mit Luise vom August vorstell...