Fotostory mit Luise

Warten auf den Geliebten

Hier möchte ich Euch nun die Fotostory mit Luise vorstellen, in der sie am Hafen auf ihren Geliebten wartet.

Zum Hintergrund:
wir befinden uns Anfang des 20. Jahrhunderts am Hafen einer Stadt. Eine junge Frau, Luise, möchte ihren Geliebten nach einer langen Seereise abholen.
Fröhlich, und sich auf das Wiedersehen freuend fängt sie auf dem Weg zur Kaimauer an zu tanzen, das Wetter ist schön, eine laue Brise zieht durch den Hafen.
Luise hält auf der Kaimauer Ausschau nach dem Schiff, das eigenlich schon hätte da sein müssen.
Nach einger Zeit vergeblichen Wartens streift sie gelangweilt durch den Hafen, um schliesslich wieder zur Kaimauer zurückzukehren.
Verzweiflung und Wut machen sich breit: wo bleibt nur das Schiff, wo ist mein Geliebter, hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.

Als auch nach Stunden des Wartens kein Schiff zu sehen ist, und der Tag sich in Richtung Abend neigt, verlässt Luise traurig und alleine den Hafen.