Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet … herzlichen Glückwunsch !
Anlaß genug, das Jubiläum gestern Abend im Kaisergarten in Karlsruhe zu feiern.

Inzwischen zählt der Fotosalon Karlsruhe 104 Mitglieder, so dass die Runde gestern Abend eine größere war.

Rein „zufällig“ hatte ich mein Panoramaequipment dabei, und konnte das Ganze im Bild festhalten.

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Das zugehörige interaktive Panorama ist hier zu finden:

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe interaktives Panorama

Zutaten:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5/F2.8 Fischauge
  • KISS Nodalpunktadapter
  • Einbeinstativ

Das könnte dich auch interessieren:

Die königliche Abtei zu Fontrevraud Ein Pflichtbesuch, wenn du im Loire-Tal Urlaub machstDie Abbaye Royale de Fontevraud wurde um das Jahr 1100 im Anjou in Frankreich, in der...
Herbstspaziergang auf dem Dobel Blauer Himmel, warme Temperaturen,  ideale Vorausstzungen für eine erholsame  und enspannende Wanderung auf dem Dobel. Über Wiesen und Felder, entlan...
Volvo V40 – Photoshopping – Nachdem ich hier gestern das Panorama des Volvo V40 online gestellt habe, ich schon immer mal Panoramabilder mergen wollte, habe ich den Volvo heute v...
Novoflex Produkttest – VR-System PRO II und ... Beide Produkte wurden mir freundlicherweise von Novoflex für diesen Test zur Verfügung gestelltNovoflex Produkttest "VR-System PRO II und ClassicB...
Volvo V40 -Innenpanorama – Nach dem Smart Innenpanorama von vor zwei Tagen, habe ich aus den dort gemachten Fehlern gelernt, und heute "unseren Großen" in eine etwas bessere Loc...