Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet … herzlichen Glückwunsch !
Anlaß genug, das Jubiläum gestern Abend im Kaisergarten in Karlsruhe zu feiern.

Inzwischen zählt der Fotosalon Karlsruhe 104 Mitglieder, so dass die Runde gestern Abend eine größere war.

Rein „zufällig“ hatte ich mein Panoramaequipment dabei, und konnte das Ganze im Bild festhalten.

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Das zugehörige interaktive Panorama ist hier zu finden:

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe interaktives Panorama

Zutaten:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5/F2.8 Fischauge
  • KISS Nodalpunktadapter
  • Einbeinstativ

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Neunzehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Kunst aus Ettlingen in Ettlingen Seit Freitagabend kann man bei Claudia Stumpf, also bei Nice for men, drei meiner Little Planet Bildern aus Ettlingen sehen.Ich kann jedem nur emp...
Besuch in München – ein kurzer Fotoreiseberi... Nach einem geplanten Meeting in München, habe ich eine private Übernachtung von Freitag auf Samstag angehängt, da München ja immer eine Reise aus der ...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... An dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen von den ersten Panoramen mit meiner FujiX-T1 und dem Samyang 8mm F2.8 II UMC Fischauge berichtet. In di...
Ausgeschlachtet – Review Nachdem ich Anfang Mai Panoramabilder für die 360° App von let's dev aufgenommen habe, die am Tag der offene Türen - aka "ausgeschlachtet" - am 11.05....