Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet … herzlichen Glückwunsch !
Anlaß genug, das Jubiläum gestern Abend im Kaisergarten in Karlsruhe zu feiern.

Inzwischen zählt der Fotosalon Karlsruhe 104 Mitglieder, so dass die Runde gestern Abend eine größere war.

Rein „zufällig“ hatte ich mein Panoramaequipment dabei, und konnte das Ganze im Bild festhalten.

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Das zugehörige interaktive Panorama ist hier zu finden:

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe interaktives Panorama

Zutaten:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5/F2.8 Fischauge
  • KISS Nodalpunktadapter
  • Einbeinstativ

Das könnte dich auch interessieren:

Kleiner Smart ganz GROSS im Panorama Heute habe ich unsere kleine Schneekugel von der Werkstatt abgeholt. Die bei S&G in Karlsruhe waren neben der Reparatur auf Kulanz auch noch so ne...
Panoramabilder vom MonoPod mit der Fuji X-T2 und d... Im September 2017 hatte ich ja mein Nikon-Equipment verkauft und dafür eine Fuji X-T2 und ein Fujinion XF 16 F/1.4 WR Objektiv erstanden. Seit dem ha...
Panoramabilder für let’s dev Vor einigen Tagen erreichte mich eine E-Mail vom Geschäftsführer der let’s dev GmbH & Co.KG - Karl-J. Wack - mit einer Anfrage, ob ich mit einem N...
Kunst aus Ettlingen in Ettlingen Seit Freitagabend kann man bei Claudia Stumpf, also bei Nice for men, drei meiner Little Planet Bildern aus Ettlingen sehen.Ich kann jedem nur emp...
Panomenal – Blogger Aktion für Panoramabilde... Hamburg von Oben sucht LieblingspanoramenOtto.de aka "Hamburg von Oben" sucht Lieblingspanoramen und bietet damit auch ein Gewinnspiel an. Mi...