Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet … herzlichen Glückwunsch !
Anlaß genug, das Jubiläum gestern Abend im Kaisergarten in Karlsruhe zu feiern.

Inzwischen zählt der Fotosalon Karlsruhe 104 Mitglieder, so dass die Runde gestern Abend eine größere war.

Rein „zufällig“ hatte ich mein Panoramaequipment dabei, und konnte das Ganze im Bild festhalten.

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Das zugehörige interaktive Panorama ist hier zu finden:

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe interaktives Panorama

Zutaten:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5/F2.8 Fischauge
  • KISS Nodalpunktadapter
  • Einbeinstativ

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Neunzehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Novoflex Produkttest – VR-System PRO II und ... Beide Produkte wurden mir freundlicherweise von Novoflex für diesen Test zur Verfügung gestelltNovoflex Produkttest "VR-System PRO II und ClassicB...
Produkttest – Whitewall Alu-Dibond Ich habe von Whitewall einen Gutschein für den Druck erhalten.Im Hebst letzten Jahres bekam ich von  der Public Relations Abteilung von ...
Panoramabilder für let’s dev Vor einigen Tagen erreichte mich eine E-Mail vom Geschäftsführer der let’s dev GmbH & Co.KG - Karl-J. Wack - mit einer Anfrage, ob ich mit einem N...
Winterpanoramen und Geschichtsstunde – Barba... Drei Winterpanoramen der Barbarakapelle in Langensteinbach Selten aber wahr: es gibt es noch, das schöne Winterwetter - knackig kalt, Schnee und blau...