Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet … herzlichen Glückwunsch !
Anlaß genug, das Jubiläum gestern Abend im Kaisergarten in Karlsruhe zu feiern.

Inzwischen zählt der Fotosalon Karlsruhe 104 Mitglieder, so dass die Runde gestern Abend eine größere war.

Rein “zufällig” hatte ich mein Panoramaequipment dabei, und konnte das Ganze im Bild festhalten.

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Das zugehörige interaktive Panorama ist hier zu finden:

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe

Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe interaktives Panorama

Zutaten:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5/F2.8 Fischauge
  • KISS Nodalpunktadapter
  • Einbeinstativ

Das könnte dich auch interessieren:

Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSp... Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung stat...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... Und: Warum weniger mehr ist.Meine Leidenschaft für die Panoramafotografie ist wohl nicht zu übersehen. Seit Jahren trage ich für diese Leiden...
Bronze beim Epson International Pano Award 2016 Ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet hätteDas Header-Bild nimmt die Wertung der Jury vorneweg: Ja, zwei der Panorabilder, die zusammen...
Mercedes Benz GLA AMG – Innenpanorama Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, ein Innenpanorama eines Mercedes Benz GLA - AMG Ausführung vor der Kulisse des Rastatter Schlosses zu sch...
Panoramabilder aus der Normandie Von Kathedralen, Hafenstädten und einer GedenkstätteAuch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich viele Fotos während den zwei Urlaubswochen in der...