Herbstspaziergang auf dem Dobel

Blauer Himmel, warme Temperaturen,  ideale Vorausstzungen für eine erholsame  und enspannende Wanderung auf dem Dobel.
Über Wiesen und Felder, entlang am Waldrand haben wir die frische Luft und die herbstlichen Sonnenstrahlen regelrecht aufgesogen.

Die Kamera war natürlich mit dabei, so dass  ein paar nette Schnappschüsse entstanden sind …

Da in der Galerie ja auch ein Panoramabild zu sehen ist, hier auch der Link zum interaktiven Panorama.

Das könnte dich auch interessieren:

Konzeptionelle Fotografie – Schwarzweißbilde... Von Menschen, Tieren und Langzeitbelichtungen Mit diesem Beitrag möchte ich auf meinem Blog beginnen meine fotografische Konzepte zu dokumentieren. ...
Produkttest – Whitewall Alu-Dibond Ich habe von Whitewall einen Gutschein für den Druck erhalten.Im Hebst letzten Jahres bekam ich von  der Public Relations Abteilung von ...
Gastbeitragsreihe auf dem Fotocommunity Blog Vor einigen Wochen bin ich auf dem Fotocommunity Blog über den Button "Gastautor werden" gestoßen, und habe mich auch gleich dort beworben.Und was...
Besuch in München – ein kurzer Fotoreiseberi... Nach einem geplanten Meeting in München, habe ich eine private Übernachtung von Freitag auf Samstag angehängt, da München ja immer eine Reise aus der ...
Lost Place Panoramatour – Hotel Waldlust in ... Hotel Waldlust in Freudenstadt„Die Waldlust, ein Treffpunkt der Welt. Anfang des 19. Jahrhunderts eroberte das von Hotelier Ernst Lutz begründ...