Herbstspaziergang auf dem Dobel

Blauer Himmel, warme Temperaturen,  ideale Vorausstzungen für eine erholsame  und enspannende Wanderung auf dem Dobel.
Über Wiesen und Felder, entlang am Waldrand haben wir die frische Luft und die herbstlichen Sonnenstrahlen regelrecht aufgesogen.

Die Kamera war natürlich mit dabei, so dass  ein paar nette Schnappschüsse entstanden sind …

Da in der Galerie ja auch ein Panoramabild zu sehen ist, hier auch der Link zum interaktiven Panorama.

Das könnte dich auch interessieren:

Mercedes Benz GLA AMG – Innenpanorama Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, ein Innenpanorama eines Mercedes Benz GLA - AMG Ausführung vor der Kulisse des Rastatter Schlosses zu sch...
Pflanzen und Früchte im Winter I Der Dynamik zum Jahresende war es geschuldet, dass ich keine Zeit und auch Muße hatte Blogposts zu schreiben. Oftmals war es auch ein Kampf, das tägli...
Panoramabilder vom MonoPod mit der Fuji X-T2 und d... Im September 2017 hatte ich ja mein Nikon-Equipment verkauft und dafür eine Fuji X-T2 und ein Fujinion XF 16 F/1.4 WR Objektiv erstanden. Seit dem ha...
Teststellung „SLANT“ von pt4pano Nachdem ich Ende Januar 2012  den "KISS" Nodalpunktadapter von pt4pano als Teststellung erhalten habe wollte ich natürlich auch den "SLANT" Nodalpun...
Zweiter Teil meiner Artikelreihe über Panoramafoto... Seit einigen Tagen ist mein zweiter Gastbeitrag über Panoramafotografie im Blog der Fotocommunity online. Dort befasse ich mich mit dem Thema "Panora...