Herbstspaziergang auf dem Dobel

Blauer Himmel, warme Temperaturen,  ideale Vorausstzungen für eine erholsame  und enspannende Wanderung auf dem Dobel.
Über Wiesen und Felder, entlang am Waldrand haben wir die frische Luft und die herbstlichen Sonnenstrahlen regelrecht aufgesogen.

Die Kamera war natürlich mit dabei, so dass  ein paar nette Schnappschüsse entstanden sind …

Da in der Galerie ja auch ein Panoramabild zu sehen ist, hier auch der Link zum interaktiven Panorama.

Das könnte dich auch interessieren:

Konzeptionelle Fotografie – Schwarzweißbilde... Von Menschen, Tieren und Langzeitbelichtungen Mit diesem Beitrag möchte ich auf meinem Blog beginnen meine fotografische Konzepte zu dokumentieren. ...
Panoramaprojekt „virtuelles Artrium“ Hurra ! Das Panoramaprojekt "Virtuelles Artrium" in Zusammenarbeit mit der Schauspielschule Artrium aus Hamburg ist finalisiert und auch schon auf den...
Panoramawalk mit einem Fotocommunity-Mitglied in R... Aka Fotocommunity Real-Life TreffenVor einigen Tagen habe ich mich mit Lutz, einem Fotocommunity Mitglied, in Rastatt zu einem Panoramawalk ...
Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet ... herzlichen Glückwunsch ! Anlaß genug, das Jubiläum gestern...
Neue Sehnsucht – Langzeitbelichtungen So hat mein 365 Tage Fotoprojekt schon einen ersten positiven Effekt: die Faszination für Langzeitbelichtungen ist in mir geweckt. Diese neue Muße en...