Herbstspaziergang auf dem Dobel

Blauer Himmel, warme Temperaturen,  ideale Vorausstzungen für eine erholsame  und enspannende Wanderung auf dem Dobel.
Über Wiesen und Felder, entlang am Waldrand haben wir die frische Luft und die herbstlichen Sonnenstrahlen regelrecht aufgesogen.

Die Kamera war natürlich mit dabei, so dass  ein paar nette Schnappschüsse entstanden sind …

Da in der Galerie ja auch ein Panoramabild zu sehen ist, hier auch der Link zum interaktiven Panorama.

Das könnte dich auch interessieren:

Panoramabilder vom MonoPod mit der Fuji X-T2 und d... Im September 2017 hatte ich ja mein Nikon-Equipment verkauft und dafür eine Fuji X-T2 und ein Fujinion XF 16 F/1.4 WR Objektiv erstanden. Seit dem ha...
Novoflex Produkttest – VR-System PRO II und ... Beide Produkte wurden mir freundlicherweise von Novoflex für diesen Test zur Verfügung gestelltNovoflex Produkttest "VR-System PRO II und ClassicB...
Fundstücke aus dem Urlaub 2013 – Die Abtei v... Was man beim Ausmisten der Festplatte so alles findet :) ... z.B. 360Grad  Panoramen vom letzten Urlaub in der Normandie; genauer gesagt Quellbilder u...
Articulated: Neunzehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Neue Sehnsucht – Langzeitbelichtungen So hat mein 365 Tage Fotoprojekt schon einen ersten positiven Effekt: die Faszination für Langzeitbelichtungen ist in mir geweckt. Diese neue Muße en...