Kleiner Smart ganz GROSS im Panorama

Heute habe ich unsere kleine Schneekugel von der Werkstatt abgeholt. Die bei S&G in Karlsruhe waren neben der Reparatur auf Kulanz auch noch so nett, und haben den Smart innen und außen saubergemacht und gewaschen; Danke dafür :)
Auf dem Weg nach Hause wurde das Wetter immer besser; Sonnenschein und viele interessante Wolkenformationen am blauen Himmel.

Da ich das Bild schon seit Wochen im Kopf hatte, wurde Zuhause flugs das Panoramaequipment in den Smart gepackt:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5 mm Fischauge
  • KISS5 incl. Rotator
  • Manfrotto Stativ

und ab ging’s auf einen Parkplatz bei Ettlingenweier. Man(n) weiss ja nie, wann mal in den nächsten Wochen so tolles Wetter ist :)

Der Kleine wurde protzig mitten auf dem Parkplatz in Pose geparkt, und die D800 auf das nicht ausgezogene Stativ geschraubt.

What a back …  :)

Smart Panorama 360°

Es ist einfach nett, was man mit einem Fischauge aus der Froschperspektive für Blickwinkel generieren kann, das macht sich doch auch sicher als Little Planet gut:

Smar Little Planet

Das Beste gibt es wie immer zum Schluss … nämlich das passende interaktive Panorama dazu, klick &  have fun ;-)

Smart Panorama 360°

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.