Kleiner Smart ganz GROSS im Panorama

Heute habe ich unsere kleine Schneekugel von der Werkstatt abgeholt. Die bei S&G in Karlsruhe waren neben der Reparatur auf Kulanz auch noch so nett, und haben den Smart innen und außen saubergemacht und gewaschen; Danke dafür :)
Auf dem Weg nach Hause wurde das Wetter immer besser; Sonnenschein und viele interessante Wolkenformationen am blauen Himmel.

Da ich das Bild schon seit Wochen im Kopf hatte, wurde Zuhause flugs das Panoramaequipment in den Smart gepackt:

  • Nikon D800
  • Nikon 10.5 mm Fischauge
  • KISS5 incl. Rotator
  • Manfrotto Stativ

und ab ging’s auf einen Parkplatz bei Ettlingenweier. Man(n) weiss ja nie, wann mal in den nächsten Wochen so tolles Wetter ist :)

Der Kleine wurde protzig mitten auf dem Parkplatz in Pose geparkt, und die D800 auf das nicht ausgezogene Stativ geschraubt.

What a back …  :)

Smart Panorama 360°

Es ist einfach nett, was man mit einem Fischauge aus der Froschperspektive für Blickwinkel generieren kann, das macht sich doch auch sicher als Little Planet gut:

Smar Little Planet

Das Beste gibt es wie immer zum Schluss … nämlich das passende interaktive Panorama dazu, klick &  have fun ;-)

Smart Panorama 360°

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Die königliche Abtei zu Fontrevraud Ein Pflichtbesuch, wenn du im Loire-Tal Urlaub machstDie Abbaye Royale de Fontevraud wurde um das Jahr 1100 im Anjou in Frankreich, in der...
Sommerurlaub 2015 in der Bretagne – Anreise ... Heiss ersehnt, endlich erreicht. So, oder so ähnlich, könnte der Slogan über die Vorfreude auf den Sommerurlaub 2015 lauten. In diesem Jahr haben wi...
Polepanoramen erste Gehversuche Hier möchte ich meine ersten Gehversuche mit der Kombination: Nikon D800, Nikon 10.5 mm Fischauge, KISS Panoramakopf und dem Monopod von pt4pano vorst...
360 Grad Panoramabilder aus Ettlingen, Wissembourg... Ein bunter Mix von Panoramen aus der näheren und entfernteren UmgebungNachdem die letzten Blogposts eher mein webtechnisch interessiertes Pu...
Panoramabilder vom MonoPod mit der Fuji X-T2 und d... Im September 2017 hatte ich ja mein Nikon-Equipment verkauft und dafür eine Fuji X-T2 und ein Fujinion XF 16 F/1.4 WR Objektiv erstanden. Seit dem ha...