Langzeitbelichtungen

· ·

Eine neue Fotoliebschaf

Angeregt durch den Artikel von Ronny mit seinen tollen Langzeitbelichtungen aus Island, habe ich mich Urlaub in der Bretagne auch mal daran versucht und mich in diese Fototechnik verliebt.

Da der Urlaub zur Erholung dienen sollte und nicht als Fotoworkshop, habe ich mich auf einige wenige Motive konzentriert so dass der Zeiteinsatz doch sehr moderat ausfiel.
Die Ergebnisse finde ich für den ersten Versuch nun nicht so schlecht, so dass das Thema Langzeitbelichtung nun auch in mein Portfolio aufgenommen wird.
Was denkt ihr darüber ?

Technische Daten: Tamron 17-50 F/2.8 und einem 67 mm ND3 Graufilter von B+W umgesetzt und danach mit Silver Efex in Schwarz-Weiss umgewandelt.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert