Logbuch New York

Neues vom Stilpiraten

Es kann kein Zufall sein, heute die Website von Steffen Böttcher besucht zu haben, kann man doch dort Steffens neuen Bildband „Logbuch New York“ vorbestellen.
Was denkt ihr, werde ich wohl gemacht haben :)
So freue ich mich schon jetzt wie ein kleines Kind darüber, wenn das „Logbuch New York“ ab dem 11. September ausgeliefert wird, und ich es in Händen halten kann.

09/11 … passender hätte man das Auslieferungs-Datum für ein Buch über New York nicht sein können.
Schon „Abenteuer Fotografie“ habe ich seinerzeit eher verschlungen als gelesen. Seitdem ist Steffen für mich zu einer Art Ikone mutiert.
Die veröffentlichten Bilder auf Steffens Website sind einfach nur grandios, der Film zu Entstehung des Bildbandes … WoW.

2 Kommentare
    • Martin Wolfert
      Martin Wolfert says:

      Hallo Pascal,
      ich finde das „Logbuch New York“ ist ein genialer Bildband. Aber es sind nicht aussschliesslich die Bilder, die den Bildband zu einem Erlebniss werden lassen: die Haptik und Qualität des Papiers tut ihr übriges dazu.
      Werner Pechmann hat auf seinem Blog einen sehr treffenden Beitrag zu Steffen Böttchers Logbuch geschrieben: http://alleaugenblicke.de/ein-buch-wie-ein-guter-blues/
      Meine Frau und ich haben gestern über eine Stunde für die Erkundung der ersten Hälfte des Buches benötigt; dann war auch die Weiflasche leer :)
      Die andere Hälfte werden wir uns heute Abend gönnen.

      Viele Grüße,
      Martin

Was denkst du darüber?

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.