Mercedes Benz GLA AMG – Innenpanorama

Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, ein Innenpanorama eines Mercedes Benz GLA – AMG Ausführung vor der Kulisse des Rastatter Schlosses zu schiessen.
Jo, was soll man dazu sagen: nett, nur damit fahren ist sicher schöner :-)
Aber, macht Euch am besten selbst ein Bild.

As „usual“ zuerst das „flache“ Panoramabild und danach das interaktive Panorama.

Mercedes Benz GLA Innenpanorama

Der beherzte Klick auf das Bild öffnet das interaktive Innenpanorama des Mercedes Benz GLA / AMG

mercedes-benz-gla-innenpanorama-int

Technisch besteht das Innenpanoramabild aus zwölf Einzelbildern, die mit der Nikon D800 und dem 10.5 mm Nikon Fischauge aufgenommen wurden.

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Teststellung „SLANT“ von pt4pano Nachdem ich Ende Januar 2012  den "KISS" Nodalpunktadapter von pt4pano als Teststellung erhalten habe wollte ich natürlich auch den "SLANT" Nodalpun...
Mittagspause in der Klotze – ist das Kunst, ... Ich habe Glück, dass mein Brötchengeber ein Gebäude, mit "meinem" Büro darinnen, ganz in der Nähe der "Klotze" hat.Zur Erklärung für die Leser, ...
Kunst aus Ettlingen in Ettlingen Seit Freitagabend kann man bei Claudia Stumpf, also bei Nice for men, drei meiner Little Planet Bildern aus Ettlingen sehen.Ich kann jedem nur emp...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... An dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen von den ersten Panoramen mit meiner FujiX-T1 und dem Samyang 8mm F2.8 II UMC Fischauge berichtet. In di...
Infrarot-Panoramafotografie – oder vom mixen... Oder: Von der Kombination zweier NischenthemenIch finde es extrem spannend, fotografische Genres zu mischen, vor allem wenn es sich um Nis...