neues blogdesign

Neues Blogdesign

Frühjahrsputz auf meinem Blog

Nach drei Jahren hat das bisherige Design „Dandelion“ an dieser Stelle nun ausgedient.
Das Theme war ein treuer Begleiter, musste nun aber einem „breiter laufendem“ Theme weichen.

Ich habe mich für das Enfold Theme von Kresi.at  entschieden weil …

  •  ich es in einem anderen größeren Projekt schon einsetze
  • das Theme schlicht daher kommt und dennoch vielseitig funktional ist (KISS-Prinzip)
  • das Theme, und somit der Support aus Österreich kommt. Das ist  nicht der Sprache, sondern dem nervenden Support-Zeitversatz fürThemes aus Übersee geschuldet
  • das Enfold Theme bring mehr technischen Schnickschnack mit

Bis auf einige noch nachzuarbeitende Details ging der Umzug eigentlich ziemlich flott und ohne größere Probleme vonstatten. Diese nachzuarbeitenden Dinge werde ich die Tage noch abarbeiten.

Falls Euch etwas auffällt, bitte melden :)

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Einundvierzig Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Gastbeitragsreihe auf dem Fotocommunity Blog Vor einigen Wochen bin ich auf dem Fotocommunity Blog über den Button "Gastautor werden" gestoßen, und habe mich auch gleich dort beworben. Und was...
Langzeitbelichtungen in Schwarz-Weiß der bretonisc... Abseits der "Urlaubs-Reportagefotografie" habe ich den diesjährigen Urlaub in der Bretagne dazu genutzt, um der Thematik der Langzeitbelichtung ausgie...
Fotografie-Blog Bühne 2015 Fotografie-Blog Bühne 2015 - von Fotografr.de Auch in diesem Jahr bietet Michael Omori Kirchner den Lesern seines Blogs "Fotografr" die Möglichkeit a...
Articulated Vier-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.