neues blogdesign

Neues Blogdesign

Frühjahrsputz auf meinem Blog

Nach drei Jahren hat das bisherige Design „Dandelion“ an dieser Stelle nun ausgedient.
Das Theme war ein treuer Begleiter, musste nun aber einem „breiter laufendem“ Theme weichen.

Ich habe mich für das Enfold Theme von Kresi.at  entschieden weil …

  •  ich es in einem anderen größeren Projekt schon einsetze
  • das Theme schlicht daher kommt und dennoch vielseitig funktional ist (KISS-Prinzip)
  • das Theme, und somit der Support aus Österreich kommt. Das ist  nicht der Sprache, sondern dem nervenden Support-Zeitversatz fürThemes aus Übersee geschuldet
  • das Enfold Theme bring mehr technischen Schnickschnack mit

Bis auf einige noch nachzuarbeitende Details ging der Umzug eigentlich ziemlich flott und ohne größere Probleme vonstatten. Diese nachzuarbeitenden Dinge werde ich die Tage noch abarbeiten.

Falls Euch etwas auffällt, bitte melden :)

Das könnte dich auch interessieren:

Hausnummern im Wald Beim Spazierengehen im Wald, irgendwo zwischen Marxzell und Frauenalb sind mir die nummerierten Vogelhäuschen aufgefallen, die mir eine kleine Serie w...
Fotoparade 1-2018 von Erkunde die Welt – Bil... Bilder aus der südwestlichen BretagneWooah ... schon wieder ist ein halbes Jahr vorbei und Michael von "Erkunde-die-Welt" ruft zur Fotoparade ...
Articulated: Zweiundfünfzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Zweiter Teil meiner Artikelreihe über Panoramafoto... Panoramafotografie Teil 2 - Gastartikelreihe im Blog der Fotocommunity Seit einigen Tagen ist mein zweiter Gastbeitrag über Panoramafotografie im Blo...
Reisebericht in drei Teilen: Von Karlsruhe nach Sü... Teil Drei: Die Camargue und der HolzcaravanIn diesem dritten und letzten Teil unseres Reisberichtes entführen wir dich in die ...
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.