neues blogdesign

Neues Blogdesign

Frühjahrsputz auf meinem Blog

Nach drei Jahren hat das bisherige Design „Dandelion“ an dieser Stelle nun ausgedient.
Das Theme war ein treuer Begleiter, musste nun aber einem „breiter laufendem“ Theme weichen.

Ich habe mich für das Enfold Theme von Kresi.at  entschieden weil …

  •  ich es in einem anderen größeren Projekt schon einsetze
  • das Theme schlicht daher kommt und dennoch vielseitig funktional ist (KISS-Prinzip)
  • das Theme, und somit der Support aus Österreich kommt. Das ist  nicht der Sprache, sondern dem nervenden Support-Zeitversatz fürThemes aus Übersee geschuldet
  • das Enfold Theme bring mehr technischen Schnickschnack mit

Bis auf einige noch nachzuarbeitende Details ging der Umzug eigentlich ziemlich flott und ohne größere Probleme vonstatten. Diese nachzuarbeitenden Dinge werde ich die Tage noch abarbeiten.

Falls Euch etwas auffällt, bitte melden :)

Das könnte dich auch interessieren:

Do it yourself – Fotowand aus Holz Zeig her deine Bilder!Geht es dir mit deinen Bildern auch so? Du hast alle möglichen Motive auf deiner Festplatte oder irgendwo in der Clo...
Interview bei Birgit Als regelmäßiger Leser des Foto & Art Blogs von Birgit Engelhardt finde ich es toll, dass Birgit sofort bereit war,  über mein 365 Tage Fotoprojek...
Panoramabilder vom Rheinhafen in Karlsruhe –... Weihnachtsurlaub ist wirklich was feines. Man(n) hat viel Zeit um zum Beispiel die externen Festplatten "aufzuräumen". Dort habe ich heute drei Panora...
E-Book Rezension „Diana lernt fotografieren&... Aka: Rosalie lernt fotografierenIch habe dir im ersten Teil meiner E-Book Rezension "Diana lernt fotografieren" einen zweiten Teil verspro...
Articulated: Achtzehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.