neues blogdesign

Frühjahrsputz auf meinem Blog

Nach drei Jahren hat das bisherige Design „Dandelion“ an dieser Stelle nun ausgedient.
Das Theme war ein treuer Begleiter, musste nun aber einem „breiter laufendem“ Theme weichen.

Ich habe mich für das Enfold Theme von Kresi.at  entschieden weil …

  •  ich es in einem anderen größeren Projekt schon einsetze
  • das Theme schlicht daher kommt und dennoch vielseitig funktional ist (KISS-Prinzip)
  • das Theme, und somit der Support aus Österreich kommt. Das ist  nicht der Sprache, sondern dem nervenden Support-Zeitversatz fürThemes aus Übersee geschuldet
  • das Enfold Theme bring mehr technischen Schnickschnack mit

Bis auf einige noch nachzuarbeitende Details ging der Umzug eigentlich ziemlich flott und ohne größere Probleme vonstatten. Diese nachzuarbeitenden Dinge werde ich die Tage noch abarbeiten.

Falls Euch etwas auffällt, bitte melden :)

Das könnte dich auch interessieren:

Die Kreativ-Flatrate von TutKit.com im Test Oder: Wie du kreativ flatraten kannstAnzeige - Ich habe eine Vergütung für den TutKit.com Produkttest erhalten© TutKit.com...
Articulated: Siebenunddreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Teamplace Online-Speicher für Fotografen Anzeige - Ich habe eine Vergütung für den Online-Speicher Produkttest erhalten© https://press.teamplace.net/media...
Besuch in München – ein kurzer Fotoreiseberi... Nach einem geplanten Meeting in München, habe ich eine private Übernachtung von Freitag auf Samstag angehängt, da München ja immer eine Reise aus der ...
Gastbeitrag – Bildbearbeitungssoftware für P... Bildbearbeitungssoftware für Profis und Anfänger im Vergleich Eine gute Bildbearbeitungssoftware ist sowohl für Hobbyfotografen und Blogger als auch ...
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.