Normandie 2012 – Vierter Tag

·

Regneville sur Mer und der Point Ago


Der Tag gestern war am Vormittag feucht und trist.
Es regnete wie man es in Deutschland eigentlich nicht kennt. So ganz fein bei warmen Temperaturen und wenig Wind.
So ein Regen, der erstmal nach echt wenig aussieht, man aber bis auf die Knochen nass wird, ist man ihm ausgesetzt.

‘Gen Mittag hörte der Regen denn auf, und wir machten uns auf, die nähere Umgebung zu erkunden.
Unser Urlaubsort Regneville sur Mer liegt ja an der Mündung eines Fluss; so dass unser Blick eher auf das Flußdelta als auf das Meer fällt.

Daher fuhren wir in Richtung Point Agon (also um die Flußmündung herum), um dort den freien Blick aufs Meer einzufangen.
Da gerade Ebbe herrschte, hatten wir einen genialen Blick über kilometerweiten leeren Sandstrand.

Hier werden wir sicherlich nochmals mit Decke, Badeutenslien und Picknickzubehör herkommen.

Nach dieser ausgiebigen Erkundung der Umgebung waren wir hungrig, und es gab denn auch was leckeres zu essen ;-)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert