Panoramabilder auf der offiziellen Homepage der Stadt Ettlingen

Hurra … die neue Internetpräsenz der Stadt Ettlingen ist online.
Die Panoramen die im Kopfbereich der neuen Ettlinger Homepage zu sehen sind entstammen meiner Feder.

Die Zusammenarbeit mit der Stadt war sehr nett und auch unkompliziert.

Wer zu bequem zum tippen der URL im Browser ist, möge hier einfach auf den Link zur offiziellen Internetpräsenz der Stadt Ettlingen klicken.

Mehr zu meinen werblichen Angeboten im Bereich der Panoramafotografie finden sich auf Panoramatelier.de

Das könnte dich auch interessieren:

360 Grad Panoramabilder aus Ettlingen, Wissembourg... Ein bunter Mix von Panoramen aus der näheren und entfernteren UmgebungNachdem die letzten Blogposts eher mein webtechnisch interessiertes Pu...
Panoramawalk mit einem Fotocommunity-Mitglied in R... Aka Fotocommunity Real-Life TreffenVor einigen Tagen habe ich mich mit Lutz, einem Fotocommunity Mitglied, in Rastatt zu einem Panoramawalk ...
Mein Weg hin zu HDR Kugelpanoramabildern – S... Hier ist nun der dritte und letzte Teil des HDR Kugelpanorama Kochrezeptes.Vorbemerkung: dieser Teil des Kochrezeptes möchte keine Detaildokumenta...
Mein Weg hin zu HDR Kugelpanoramabildern Wie im letzen Artikel versprochen, hier ein kleines Kochrezept für meinen Weg zu einem HDR Kugelpanoramabild. Ich werde Euch zeigen, wie man aus neun...
Panoramabilder vom Rheinhafen in Karlsruhe –... Weihnachtsurlaub ist wirklich was feines. Man(n) hat viel Zeit um zum Beispiel die externen Festplatten "aufzuräumen". Dort habe ich heute drei Panora...