Panoramabilder auf der offiziellen Homepage der Stadt Ettlingen

Hurra … die neue Internetpräsenz der Stadt Ettlingen ist online.
Die Panoramen die im Kopfbereich der neuen Ettlinger Homepage zu sehen sind entstammen meiner Feder.

Die Zusammenarbeit mit der Stadt war sehr nett und auch unkompliziert.

Wer zu bequem zum tippen der URL im Browser ist, möge hier einfach auf den Link zur offiziellen Internetpräsenz der Stadt Ettlingen klicken.

Mehr zu meinen werblichen Angeboten im Bereich der Panoramafotografie finden sich auf Panoramatelier.de

Das könnte dich auch interessieren:

Lost Place Panoramatour – Hotel Waldlust in ... Hotel Waldlust in Freudenstadt„Die Waldlust, ein Treffpunkt der Welt. Anfang des 19. Jahrhunderts eroberte das von Hotelier Ernst Lutz begründ...
360° Cliffhanger Panorama – Ettlingen Marktt... Heute habe ich nach langer Zeit wieder den Anlauf genommen, um ein Cliffhanger Panorama anzufertigen. Der erste Versuch vor einigen Monaten ging gran...
Besuch in München – ein kurzer Fotoreiseberi... Nach einem geplanten Meeting in München, habe ich eine private Übernachtung von Freitag auf Samstag angehängt, da München ja immer eine Reise aus der ...
Mein Weg hin zu HDR Kugelpanoramabildern – S... Hier ist nun der dritte und letzte Teil des HDR Kugelpanorama Kochrezeptes.Vorbemerkung: dieser Teil des Kochrezeptes möchte keine Detaildokumenta...
Gastbeitragsreihe auf dem Fotocommunity Blog Vor einigen Wochen bin ich auf dem Fotocommunity Blog über den Button "Gastautor werden" gestoßen, und habe mich auch gleich dort beworben.Und was...