Panoramabilder auf der offiziellen Homepage der Stadt Ettlingen

Hurra … die neue Internetpräsenz der Stadt Ettlingen ist online.
Die Panoramen die im Kopfbereich der neuen Ettlinger Homepage zu sehen sind entstammen meiner Feder.

Die Zusammenarbeit mit der Stadt war sehr nett und auch unkompliziert.

Wer zu bequem zum tippen der URL im Browser ist, möge hier einfach auf den Link zur offiziellen Internetpräsenz der Stadt Ettlingen klicken.

Mehr zu meinen werblichen Angeboten im Bereich der Panoramafotografie finden sich auf Panoramatelier.de

Das könnte dich auch interessieren:

Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSp... Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung stat...
Mein Weg hin zu HDR Kugelpanoramabildern – d... Die hier als Beispiel herangezogenen habe ich am letzten Freitag in Bad Herrenalb im Kurpark aufgenommen.Da jede Panoramastitchingsoftware die...
Fundstücke aus dem Urlaub 2013 – Die Abtei v... Was man beim Ausmisten der Festplatte so alles findet :) ... z.B. 360Grad  Panoramen vom letzten Urlaub in der Normandie; genauer gesagt Quellbilder u...
Panoramawalk mit einem Fotocommunity-Mitglied in R... Aka Fotocommunity Real-Life TreffenVor einigen Tagen habe ich mich mit Lutz, einem Fotocommunity Mitglied, in Rastatt zu einem Panoramawalk ...
Gastbeitragsreihe auf dem Fotocommunity Blog Vor einigen Wochen bin ich auf dem Fotocommunity Blog über den Button "Gastautor werden" gestoßen, und habe mich auch gleich dort beworben.Und was...