Panoramabilder auf der offiziellen Homepage der Stadt Ettlingen

Hurra … die neue Internetpräsenz der Stadt Ettlingen ist online.
Die Panoramen die im Kopfbereich der neuen Ettlinger Homepage zu sehen sind entstammen meiner Feder.

Die Zusammenarbeit mit der Stadt war sehr nett und auch unkompliziert.

Wer zu bequem zum tippen der URL im Browser ist, möge hier einfach auf den Link zur offiziellen Internetpräsenz der Stadt Ettlingen klicken.

Mehr zu meinen werblichen Angeboten im Bereich der Panoramafotografie finden sich auf Panoramatelier.de

Das könnte dich auch interessieren:

Zweiter Teil meiner Artikelreihe über Panoramafoto... Seit einigen Tagen ist mein zweiter Gastbeitrag über Panoramafotografie im Blog der Fotocommunity online. Dort befasse ich mich mit dem Thema "Panora...
Besuch in München – ein kurzer Fotoreiseberi... Nach einem geplanten Meeting in München, habe ich eine private Übernachtung von Freitag auf Samstag angehängt, da München ja immer eine Reise aus der ...
Ryan Brenizer und das Fotodiner Am 14.März hatte ich mich wieder zum regelmässig stattindenden Fotodiner des Fotosalons Karlsruhe angemeldet. Bei lecker Essen und guten Wein stellt m...
Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSp... Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung stat...
Winterpanoramen und Geschichtsstunde – Barba... Drei Winterpanoramen der Barbarakapelle in Langensteinbach Selten aber wahr: es gibt es noch, das schöne Winterwetter - knackig kalt, Schnee und blau...