Panoramabilder auf der offiziellen Homepage der Stadt Ettlingen

Hurra … die neue Internetpräsenz der Stadt Ettlingen ist online.
Die Panoramen die im Kopfbereich der neuen Ettlinger Homepage zu sehen sind entstammen meiner Feder.

Die Zusammenarbeit mit der Stadt war sehr nett und auch unkompliziert.

Wer zu bequem zum tippen der URL im Browser ist, möge hier einfach auf den Link zur offiziellen Internetpräsenz der Stadt Ettlingen klicken.

Mehr zu meinen werblichen Angeboten im Bereich der Panoramafotografie finden sich auf Panoramatelier.de

Das könnte dich auch interessieren:

Ausgeschlachtet – Review Nachdem ich Anfang Mai Panoramabilder für die 360° App von let's dev aufgenommen habe, die am Tag der offene Türen - aka "ausgeschlachtet" - am 11.05....
360 Grad Panoramabilder aus Ettlingen, Wissembourg... Ein bunter Mix von Panoramen aus der näheren und entfernteren UmgebungNachdem die letzten Blogposts eher mein webtechnisch interessiertes Pu...
Panoramabilder für let’s dev Vor einigen Tagen erreichte mich eine E-Mail vom Geschäftsführer der let’s dev GmbH & Co.KG - Karl-J. Wack - mit einer Anfrage, ob ich mit einem N...
Ryan Brenizer und das Fotodiner Am 14.März hatte ich mich wieder zum regelmässig stattindenden Fotodiner des Fotosalons Karlsruhe angemeldet. Bei lecker Essen und guten Wein stellt m...
Panoramabilder vom Rheinhafen in Karlsruhe –... Weihnachtsurlaub ist wirklich was feines. Man(n) hat viel Zeit um zum Beispiel die externen Festplatten "aufzuräumen". Dort habe ich heute drei Panora...