Panoramabilder für let’s dev

· ·

Vor einigen Tagen erreichte mich eine E-Mail vom Geschäftsführer der let’s dev GmbH & Co.KG – Karl-J. Wack – mit einer Anfrage, ob ich mit einem Nodalpunktadapter für Panoramaaufnahmen aushelfen könne.
Da ich mit dem Ausleihen meines meiner Nodalpunktadapters schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bot ich Herrn Wack nach einem kurzen Kennenlernen an, die gewünschten Panoramabilder aufzunehmen.

Diese Panoramen sollen für die 360° App von let’s dev, zum Tag der offenen Tür im „Alten Schlachthof Karlsruhe“ sein.

Recht fix waren die Panoramen fotografiert, das Stichen der Einzelbilder für  die Panoramen wollte Herr Wack selbst übernehmen, so dass ich wirklich gespannt bin, inwieweit sich die Panoramen der let’s dev 360° App von den meinen unterscheiden.
Selbstverständlich sind meine Panoramen auch kompatibel zu mobilen Endgeräten :)

Die let’s dev 360° Panorama App ist eine komplette Selbstentwicklung von let’s dev; Zitat von der let’s dev Webseite:

„Perfektes Rundum-Erlebnis mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten – die von uns entwickelte 360° App sorgt für ein einzigartiges Interaktionserlebnis. Ein gesondert aufgenommenes 360° Panorama bildet dabei die Grundlage. Durch Rotation des Gerätes ist ein Rundumblick durch eine Szene möglich und vermittelt dadurch eine einzigartige Wahrnehmung.“

So sind nun meine, den Panoramen von let’s dev zugrundeliegenden Einzelaufnahmen, in der Demo App zum Tag der offenen Türe im „Alten Schlachthof Karlsruhe“ am 11.05.2014 zu sehen; und natürlich hier auf meinem Blog :)

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert