infografik-hinweis

Pressearbeit – Lichtwertverein e.V. Karlsruhe

Als Mitglied im Lichtwertverein e.V. Karlsruhe, habe ich mein 365 Tage Fotoprojekt, meine Intention und meine Erfahrungen dazu beschrieben.

Der Beitrag, ist nun gestern hier auf der Webseite des Lichtwertvereins e.V. Karlsruhe erschienen.

Das könnte dich auch interessieren:

Articulated: Einundreissig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
365 Tage und 365 Fotos später und ein Gewinnspiel ist  mein Fotoprojekt nun zu einem erfolgreichen Ende gekommen.Ich möchte allen Besuchern meines Projektes, mögen sie einen Kommentar hinterlassen...
365 Tage Fotoprojekt – aktuelle Selbstreflek... Seit Tagen fühlt sich das Fotoprojekt echt Scheiße an ... Krankheitsfall in der Familie ... one way ticket. Fast all meine Energie und Zeit fließt ge...
365 Tage Fotoprojekte im Netz Schon seit längerem wollte ich einen Blogbeitrag über andere 365 Tage Fotoprojekte schreiben. Harald hat mir gestern den letzten Kick dazu gegeben, m...
Interview bei Birgit Als regelmäßiger Leser des Foto & Art Blogs von Birgit Engelhardt finde ich es toll, dass Birgit sofort bereit war,  über mein 365 Tage Fotoprojek...
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.