Schnappschüsse mit dem Volna 9 Makro-Objektiv

volna-9-header

Ein seltsam kratzendes Geräusch lies mich heute morgen aus dem Schlaf schrecken: „Wer, verdammt  noch eins, macht am Sonntagmorgen so einen Lärm!“

Das hörte sich an wie … genau … wie jemand der Schnee schippt. Nicht möglich, dachte ich. Der Wetterbericht hatte heute am Sonntag doch neun Grad vorhergesagt. Also … ich raus aus dem Bett.
Ein dicker, fetter Zuckerguß lag, noch unberührt, über der Natur. Naja, fast unberührt – der Nachbar war ja am schippen :)

Ich habe mich dem angeschlossen, um danach noch einige Schnappschüsse mit meiner Fuji X-T2 mit aufgesetztem Volna 9 Makro-Objektiv zu machen.

Hortensie im Schnee - Volna 9 Makro-Objektiv
Azalee im Schnee - Volna 9 Makro-Objektiv
Hortensie im Schnee - Volna 9 Makro-Objektiv
Azalee im Schnee - Volna 9 Makro-Objektiv
Teile diesen Beitrag auf:
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.