Schnappschüsse mit dem Volna 9 Makro-Objektiv

· · ·
Headerbild: Volna ) Vintage Objektiv

Ein seltsam kratzendes Geräusch lies mich heute morgen aus dem Schlaf schrecken: “Wer, verdammt  noch eins, macht am Sonntagmorgen so einen Lärm!”

Das hörte sich an wie … genau … wie jemand der Schnee schippt. Nicht möglich, dachte ich. Der Wetterbericht hatte heute am Sonntag doch neun Grad vorhergesagt. Also … ich raus aus dem Bett.
Ein dicker, fetter Zuckerguß lag, noch unberührt, über der Natur. Naja, fast unberührt – der Nachbar war ja am schippen :)

Ich habe mich dem angeschlossen, um danach noch einige Schnappschüsse mit meiner Fuji X-T2 mit aufgesetztem Volna 9 Makro-Objektiv zu machen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert