Smart Autoinnenpanorama

Nach einigen, nicht wirklich erfolgreichen, Versuchen ein Innenpanorama unseres Smarts zu anzufertigen, stimmt mich der erneute Versuch etwas versöhnlicher.
Die Aufnahmetechnik muss noch ausgefeilt, und sicherlich auch das ein oder andere Stück Fototechnik angeschafft werden, um die Anfertigung von Autoinnenpanoramen auf eine universelle Basis zu stellen.
Nach erfolgter Verfeinerung werde ich an dieser Stelle mit einem Howto detailliert berichten; versprochen!

Hier jedoch das Ergebnis von heute.

Interaktives Innenpanorama eines Smart

Das könnte dich auch interessieren:

Panoramabilder aus der Normandie Von Kathedralen, Hafenstädten und einer GedenkstätteAuch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich viele Fotos während den zwei Urlaubswochen in der...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... An dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen von den ersten Panoramen mit meiner FujiX-T1 und dem Samyang 8mm F2.8 II UMC Fischauge berichtet. In di...
Mercedes-Benz SL AMG Cabrio – Auto-Innenpano... Es gab an diesem Sommertag, Ende Juli 2016, nur wenige heissere Dinge. Das rote Mercedes-Benz SL Cabriolet in der AMG-Ausführung gehörte definitiv daz...
Novoflex Produkttest – VR-System PRO II und ... Beide Produkte wurden mir freundlicherweise von Novoflex für diesen Test zur Verfügung gestellt *AFL = Affiliate Link, keine Kosten für Euch, ein kle...
Volvo V40 -Innenpanorama – Nach dem Smart Innenpanorama von vor zwei Tagen, habe ich aus den dort gemachten Fehlern gelernt, und heute "unseren Großen" in eine etwas bessere Loc...