Smart Autoinnenpanorama

Nach einigen, nicht wirklich erfolgreichen, Versuchen ein Innenpanorama unseres Smarts zu anzufertigen, stimmt mich der erneute Versuch etwas versöhnlicher.
Die Aufnahmetechnik muss noch ausgefeilt, und sicherlich auch das ein oder andere Stück Fototechnik angeschafft werden, um die Anfertigung von Autoinnenpanoramen auf eine universelle Basis zu stellen.
Nach erfolgter Verfeinerung werde ich an dieser Stelle mit einem Howto detailliert berichten; versprochen!

Hier jedoch das Ergebnis von heute.

Interaktives Innenpanorama eines Smart

Das könnte dich auch interessieren:

Kleiner Smart ganz GROSS im Panorama Heute habe ich unsere kleine Schneekugel von der Werkstatt abgeholt. Die bei S&G in Karlsruhe waren neben der Reparatur auf Kulanz auch noch so ne...
Novoflex Produkttest – VR-System PRO II und ... Beide Produkte wurden mir freundlicherweise von Novoflex für diesen Test zur Verfügung gestellt.Oder: meine ersten hochauflösenden Panoram...
Panoramafotografie mit der Fuji X-T1 und dem Samya... An dieser Stelle habe ich vor ein paar Wochen von den ersten Panoramen mit meiner FujiX-T1 und dem Samyang 8mm F2.8 II UMC Fischauge berichtet. In di...
Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet ... herzlichen Glückwunsch ! Anlaß genug, das Jubiläum gestern...
Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSp... Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung stat...