Smart Autoinnenpanorama

Nach einigen, nicht wirklich erfolgreichen, Versuchen ein Innenpanorama unseres Smarts zu anzufertigen, stimmt mich der erneute Versuch etwas versöhnlicher.
Die Aufnahmetechnik muss noch ausgefeilt, und sicherlich auch das ein oder andere Stück Fototechnik angeschafft werden, um die Anfertigung von Autoinnenpanoramen auf eine universelle Basis zu stellen.
Nach erfolgter Verfeinerung werde ich an dieser Stelle mit einem Howto detailliert berichten; versprochen!

Hier jedoch das Ergebnis von heute.

Interaktives Innenpanorama eines Smart

Das könnte dich auch interessieren:

Besuch in München – ein kurzer Fotoreiseberi... Nach einem geplanten Meeting in München, habe ich eine private Übernachtung von Freitag auf Samstag angehängt, da München ja immer eine Reise aus der ...
Panomenal – Blogger Aktion für Panoramabilde... Hamburg von Oben sucht LieblingspanoramenOtto.de aka "Hamburg von Oben" sucht Lieblingspanoramen und bietet damit auch ein Gewinnspiel an. Mi...
Kleiner Smart ganz GROSS im Panorama Heute habe ich unsere kleine Schneekugel von der Werkstatt abgeholt. Die bei S&G in Karlsruhe waren neben der Reparatur auf Kulanz auch noch so ne...
Articulated: Neunzehn-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Winterpanoramen und Geschichtsstunde – Barba... Drei Winterpanoramen der Barbarakapelle in Langensteinbach Selten aber wahr: es gibt es noch, das schöne Winterwetter - knackig kalt, Schnee und blau...