Sommerpanorama aus dem Elsaß

Vor einigen Tagen waren wir „zu Besuch“ bei einem, leider viel zu früh verstorbenen, Freund in Rott (das ist bei Wissembourg) im Elsaß.
Wie immer bei Ausflügen war die Kamera und das Einbein mit dabei, so dass ein echt sonniges Panorama in den Weinbergen, mit Blick auf Rott entstanden ist; eine Aussicht die unserem Freund sicherlich gefallen würde.

Zuerst findet sich hier das equirectangulare Panorama, im Anschluß daran, die interaktive Version.

Rott im August

Rott im August – Equirectangular

Rott im August - Interaktives Panorama

Rott im August – Interaktives Panorama

Das könnte dich auch interessieren:

Fotobuch Produkttest von Saal Digital | Teil 1 | ... Anzeige - Ich habe von SaalDigital einen € 30.- Gutscheincode bekommenDa ich den Newsletter von Saal Digital abonniert habe, ist mir die A...
Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSp... Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung stat...
Panoramabilder für let’s dev Vor einigen Tagen erreichte mich eine E-Mail vom Geschäftsführer der let’s dev GmbH & Co.KG - Karl-J. Wack - mit einer Anfrage, ob ich mit einem N...
Fundstücke aus dem Urlaub 2013 – Die Abtei v... Was man beim Ausmisten der Festplatte so alles findet :) ... z.B. 360Grad  Panoramen vom letzten Urlaub in der Normandie; genauer gesagt Quellbilder u...
My livingroom is my little-planet Nachdem ich mich nun wieder intensiver mit der Panoramafotografie beschäftigen möchte, habe ich endlich mal versucht ein Kugelpanoramabild zu erstelle...