Sommerpanorama aus dem Elsaß

Vor einigen Tagen waren wir „zu Besuch“ bei einem, leider viel zu früh verstorbenen, Freund in Rott (das ist bei Wissembourg) im Elsaß.
Wie immer bei Ausflügen war die Kamera und das Einbein mit dabei, so dass ein echt sonniges Panorama in den Weinbergen, mit Blick auf Rott entstanden ist; eine Aussicht die unserem Freund sicherlich gefallen würde.

Zuerst findet sich hier das equirectangulare Panorama, im Anschluß daran, die interaktive Version.

Rott im August

Rott im August – Equirectangular

Rott im August - Interaktives Panorama

Rott im August – Interaktives Panorama

Das könnte dich auch interessieren:

My livingroom is my little-planet Nachdem ich mich nun wieder intensiver mit der Panoramafotografie beschäftigen möchte, habe ich endlich mal versucht ein Kugelpanoramabild zu erstelle...
Teststellung „KISS“ von pt4pano Anzeige - Ich habe von pt4pano einen Rabatt beim Kauf des Produktes erhaltenProduktvorstellung und Produkttest "KISS" von PT4panoMit I...
Panoramabilder für let’s dev Vor einigen Tagen erreichte mich eine E-Mail vom Geschäftsführer der let’s dev GmbH & Co.KG - Karl-J. Wack - mit einer Anfrage, ob ich mit einem N...
Ettlingen, Blue Hour Nachdem die Rennovierung des Georgbrunnens auf dem Ettlinger Marktplatz nun endlich vollendet ist, kann dort wieder Panoramabilder machen, ohne ein hä...
360° Cliffhanger Panorama – Ettlingen Marktt... Heute habe ich nach langer Zeit wieder den Anlauf genommen, um ein Cliffhanger Panorama anzufertigen. Der erste Versuch vor einigen Monaten ging gran...