Sommerpanorama aus dem Elsaß

Vor einigen Tagen waren wir „zu Besuch“ bei einem, leider viel zu früh verstorbenen, Freund in Rott (das ist bei Wissembourg) im Elsaß.
Wie immer bei Ausflügen war die Kamera und das Einbein mit dabei, so dass ein echt sonniges Panorama in den Weinbergen, mit Blick auf Rott entstanden ist; eine Aussicht die unserem Freund sicherlich gefallen würde.

Zuerst findet sich hier das equirectangulare Panorama, im Anschluß daran, die interaktive Version.

Rott im August

Rott im August – Equirectangular

Rott im August - Interaktives Panorama

Rott im August – Interaktives Panorama

Das könnte dich auch interessieren:

Lost Place Panoramatour – Hotel Waldlust in ... Hotel Waldlust in Freudenstadt„Die Waldlust, ein Treffpunkt der Welt. Anfang des 19. Jahrhunderts eroberte das von Hotelier Ernst Lutz begründ...
Fundstücke aus dem Urlaub 2013 – Die Abtei v... Was man beim Ausmisten der Festplatte so alles findet :) ... z.B. 360Grad  Panoramen vom letzten Urlaub in der Normandie; genauer gesagt Quellbilder u...
Ettlingen, Blue Hour Nachdem die Rennovierung des Georgbrunnens auf dem Ettlinger Marktplatz nun endlich vollendet ist, kann dort wieder Panoramabilder machen, ohne ein hä...
Panoramabilder vom Rheinhafen in Karlsruhe –... Weihnachtsurlaub ist wirklich was feines. Man(n) hat viel Zeit um zum Beispiel die externen Festplatten "aufzuräumen". Dort habe ich heute drei Panora...
Fotobuch Produkttest von Saal Digital | Teil 1 | ... Anzeige - Ich habe von SaalDigital einen € 30.- Gutscheincode bekommenDa ich den Newsletter von Saal Digital abonniert habe, ist mir die A...