Sommerpanorama aus dem Elsaß

Vor einigen Tagen waren wir „zu Besuch“ bei einem, leider viel zu früh verstorbenen, Freund in Rott (das ist bei Wissembourg) im Elsaß.
Wie immer bei Ausflügen war die Kamera und das Einbein mit dabei, so dass ein echt sonniges Panorama in den Weinbergen, mit Blick auf Rott entstanden ist; eine Aussicht die unserem Freund sicherlich gefallen würde.

Zuerst findet sich hier das equirectangulare Panorama, im Anschluß daran, die interaktive Version.

Rott im August

Rott im August – Equirectangular

Rott im August - Interaktives Panorama

Rott im August – Interaktives Panorama

Das könnte dich auch interessieren:

Panoramabilder aus der Normandie Von Kathedralen, Hafenstädten und einer GedenkstätteAuch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich viele Fotos während den zwei Urlaubswochen in der...
Ausgeschlachtet – Review Nachdem ich Anfang Mai Panoramabilder für die 360° App von let's dev aufgenommen habe, die am Tag der offene Türen - aka "ausgeschlachtet" - am 11.05....
Ettlingen, Blue Hour Nachdem die Rennovierung des Georgbrunnens auf dem Ettlinger Marktplatz nun endlich vollendet ist, kann dort wieder Panoramabilder machen, ohne ein hä...
Panoramatour – Turmberg – Karlsruhe Da der Altweibersommer in den letzten Tagen seinem Namen alle Ehre gemacht hat, habe ich mich nach Feierabend 'gen Turmberg aufgemacht, um mit dem Pol...
Mittagspause in der Klotze – ist das Kunst, ... Ich habe Glück, dass mein Brötchengeber ein Gebäude, mit "meinem" Büro darinnen, ganz in der Nähe der "Klotze" hat.Zur Erklärung für die Leser, ...