Spontane Idee kurz vor der Arbeit

·

Mein Chef möge es mir verzeihen, heute ein bisschen später zur Arbeit zu kommen :-)
Beim Frühstück zubereiten fiel mein Blick aus dem Fenster hinaus in den tröpfelnden Regen und wieder zurück in die Küche.

Skaliert ....
Zahlenreihe

Dort stand wie immer die alte mechanische Waage als Dekoration auf der Arbeitsplatte.
Die Waagskala sprang mir spontan ins Auge, so dass ich einfach nicht anders konnte, wie die Kamera nebst Stativ zu schnappen und eine Bilderserie zu machen.

Meine Frau kam wähend des “Shootings” in die Küche und meinte mit einem Lächeln auf dem Gesicht: “Spinner”

Kameradaten: Nikon D200 | ISO 400 | 105mm | f/4.0 | 1/8 Sek.
Entfleckt und in Lightroom entfärbt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert