Umgezogen – erste Impressionen mit dem Volna 9 Makro-Objektiv

·
Headerbild: Panorama von Schöllbronn
  1. Der Umzug von Waldbronn nach Schöllbronn: Raus aus einer Wohnung, rein in ein Haus. Raus aus einem sich füllenden Ort im Speckgürtel von Karlsruhe, rein in den Schwarzwald
  2. Die Migration meines Projektes “Ich bin Deutsch! – Ein Projekt gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit” auf die offizielle Projektseite

Dazwischen habe ich für die Firma Cronimet in Karlsruhe weitere 360° Panoramen fotografiert, die Webseite eines meiner WordPress-Kunden einem Redesign unterzogen und Infrarot- mit Panoramafotografie gemixt.

Es gab also viel zu tun. Vor allem die Renovierung unseres neuen Domizils und der dringende Umbau eines “Urwaldes” hin zu einem “Garten”, der diesen Namen auch verdient, ging an die Substanz. Oft auch darüber hinaus.

Aber: Nach dem Abschluss dieser Doings werde ich nun auch wieder die Zeit finden, meinen Fotoblog mit Themen und Bildern zu befüllen.

Die wenigen Impressionen “danach” sind Ende September, am ersten wirklich “arbeitsfreien” Wochenende seit Juli, mit der Fuji X-T2, meinem Volna-9 Makro-Objektiv und das Handpanorama mit meinem Fuji XF 16 mm Objektiv entstanden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert