Erste kleine Urlaubsvideos mit der Fuji X100

Die Videos sind nun wahrlich kein Wunderwerk der Technik, aber immerhin „bewegte Bilder“.


Strand bei Vaucottes

Die Klippen bei Etretat

Das könnte dich auch interessieren:

Panoramabilder aus der Normandie Von Kathedralen, Hafenstädten und einer GedenkstätteAuch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich viele Fotos während den zwei Urlaubswochen in der...
Fundstücke aus dem Urlaub 2013 – Die Abtei v... Was man beim Ausmisten der Festplatte so alles findet :) ... z.B. 360Grad  Panoramen vom letzten Urlaub in der Normandie; genauer gesagt Quellbilder u...
Urlaub 2013 in der Normandie Hier muss ich das Sprichwort "was lange währt wird endlich gut" bemühen. Nachdem wir schon seit dem 14.07. wieder zurück sind, hatte ich in den letzt...
Ein Sonntagmorgen auf Omaha-Beach Ein Sonntag Ende September, 05:30 Uhr, Normandie, Colleville-sur-Mer, schrille Töne schneiden durch die nächtliche Stille und erinnern mich an mein Vo...
Konzeptionelle Fotografie – Schwarzweißbilde... Von Menschen, Tieren und Langzeitbelichtungen Mit diesem Beitrag möchte ich auf meinem Blog beginnen meine fotografische Konzepte zu dokumentieren. ...