erquy-bretagne

Urlaubsbilder, ein Nachschlag

Nachzügler-Bilder aus dem letzten Sommerurlaub

Sozusagen als „Nachschlag“ möchte ich nun die Urlaubsbilder präsentieren, die bei der ersten Sichung durch das Raster gefallen sind.
Nach dem Motto „Kommt Zeit, kommt Rat“ habe ich die geschossenen Bilder nochmals gesichtet, den Müll entsorgt, und noch einige Motive gefunden, die es nachzubearbeiten gelohnt hat.

Hier nun der Rest vom Schützenfest :)

Das könnte dich auch interessieren:

Langzeitbelichtungen in Schwarz-Weiß der bretonisc... Abseits der "Urlaubs-Reportagefotografie" habe ich den diesjährigen Urlaub in der Bretagne dazu genutzt, um der Thematik der Langzeitbelichtung ausgie...
Vier Tipps für deine nächste Reise in die Bretagne... Seit Vierzehn Jahren schon gehört die Bretagne zu unseren absoluten Urlaubsfavoriten. Inzwischen haben wir schon fast den gesamten Bereich der bretoni...
Sommerurlaub 2015 in der Bretagne – Wandern ... Oder: von Kaiserwetter am Atlantik Dienstagmorgen so um 10:00 Uhr: die Sonne lugt neugierig durch die Rolläden, Vögel zwitschern, Hundegebell i...
Von der Zeit! Urlaub, Sonne, blauer Himmel, Meer und salzige Luft. Zeit zum Abzuschalten. „Zeit zum Abschalten ?“ : paradox, oder nicht? Wie sollte man die Z...
Angeteasert: Sommerurlaub 2018 im südlichen Finist... Auch in diesem Jahr hat es uns wieder nach Frankreich gezogen, ins Finstère, genauer nach Concarneau in die südwestliche Ecke der Bretagne. Leider ...
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.