erquy-bretagne

Urlaubsbilder, ein Nachschlag

Nachzügler-Bilder aus dem letzten Sommerurlaub

Sozusagen als „Nachschlag“ möchte ich nun die Urlaubsbilder präsentieren, die bei der ersten Sichung durch das Raster gefallen sind.
Nach dem Motto „Kommt Zeit, kommt Rat“ habe ich die geschossenen Bilder nochmals gesichtet, den Müll entsorgt, und noch einige Motive gefunden, die es nachzubearbeiten gelohnt hat.

Hier nun der Rest vom Schützenfest :)

Das könnte dich auch interessieren:

Vergangenes aus dem Urlaub Nachdem es nun Herbst wird, die Tage zum Fotografieren damit kürzer werden, kommt nun wieder die Zeit sich um die vernachlässigten Bilder auf der Fest...
Bretagne 2016: Fuji XT-1 – Von Selbsterkennt... Von Selbsterkenntniss und einer neuen LeichtigkeitSommerzeit ist Urlaubszeit. Wie seit vielen Jahren lautete das Motto: "Ab nach Nordfrank...
Langzeitbelichtungen Angeregt durch den Artikel von Ronny mit seinen tollen Langzeitbelichtungen aus Island, habe ich mich Urlaub in der Bretagne auch mal daran versucht u...
Vier Tipps für deine nächste Reise in die Bretagne... Seit Vierzehn Jahren schon gehört die Bretagne zu unseren absoluten Urlaubsfavoriten. Inzwischen haben wir schon fast den gesamten Bereich der bretoni...
Makrofotografie mt dem Volna-9 Makro und der Fuji ... Fakt Nummer Eins: Wenn du meinen Blog nach Reisezielen durchstöberst, dann ist dir meine Affinität zur nordfranzösischen Atlantik-Küste sicher nicht u...
0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.