Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSport in Karlsruhe

Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung statt.
Mitglieder des Fotosalons-Karlsruhe präsentieren dort fast Vierzig ausgewählte Fotografien. Auch ich bin mit zwei meiner Bildern dort vertreten.

Nicht nur die ausgestellten Bilder, sondern auch die Räumlichkeiten und Angebote von AktivioSport sind sehenswert.
Daher empfehle ich dringend: Hingehen und beides ansehen!

Während der Vernissage habe ich auf die Schnelle zwei Panoramen vom Hochstativ aus fotografiert und zu einer Mini-Tour zusammengebaut.


Zuerst die Panoramen als “normale” Bilder.

Danach die”Mini-Panoramatour”, die sich mit einem Klick auf das Bild öffnet.
AktivioSport Panorama-Tour

Danke an dieser Stelle an das Team von AktivioSport für die Möglichkeit Bilder ausstellen zu können und natürlich auch an die Organisatoren aus den Reihen des Fotosalons.

1 Antwort
  1. Corinna
    Corinna sagte:

    Gelungene Panoramafotos und – ja, eine wunderschöne Galerie – dank Eurer Fotos! Sie werten unsere Räumlichkeiten nochmal um einiges auf und wir schauen sie immer wieder gerne an!
    Corinna und Aktivio-Team

    Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Panomenal – Blogger Aktion für Panoramabilde... Hamburg von Oben sucht LieblingspanoramenOtto.de aka "Hamburg von Oben" sucht Lieblingspanoramen und bietet damit auch ein Gewinnspiel an. Mi...
Lost Place Panoramatour – Hotel Waldlust in ... Hotel Waldlust in Freudenstadt„Die Waldlust, ein Treffpunkt der Welt. Anfang des 19. Jahrhunderts eroberte das von Hotelier Ernst Lutz begründ...
Mercedes Benz GLA AMG – Innenpanorama Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, ein Innenpanorama eines Mercedes Benz GLA - AMG Ausführung vor der Kulisse des Rastatter Schlosses zu sch...
Mein Weg hin zu HDR Kugelpanoramabildern – d... Die hier als Beispiel herangezogenen habe ich am letzten Freitag in Bad Herrenalb im Kurpark aufgenommen.Da jede Panoramastitchingsoftware die...
Ausgeschlachtet – Review Nachdem ich Anfang Mai Panoramabilder für die 360° App von let's dev aufgenommen habe, die am Tag der offene Türen - aka "ausgeschlachtet" - am 11.05....