Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSport in Karlsruhe

Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung statt.
Mitglieder des Fotosalons-Karlsruhe präsentieren dort fast Vierzig ausgewählte Fotografien. Auch ich bin mit zwei meiner Bildern dort vertreten.

Nicht nur die ausgestellten Bilder, sondern auch die Räumlichkeiten und Angebote von AktivioSport sind sehenswert.
Daher empfehle ich dringend: Hingehen und beides ansehen!

Während der Vernissage habe ich auf die Schnelle zwei Panoramen vom Hochstativ aus fotografiert und zu einer Mini-Tour zusammengebaut.


Zuerst die Panoramen als „normale“ Bilder.

Danach die“Mini-Panoramatour“, die sich mit einem Klick auf das Bild öffnet.
AktivioSport Panorama-Tour

Danke an dieser Stelle an das Team von AktivioSport für die Möglichkeit Bilder ausstellen zu können und natürlich auch an die Organisatoren aus den Reihen des Fotosalons.

1 Antwort
  1. Corinna sagte:

    Gelungene Panoramafotos und – ja, eine wunderschöne Galerie – dank Eurer Fotos! Sie werten unsere Räumlichkeiten nochmal um einiges auf und wir schauen sie immer wieder gerne an!
    Corinna und Aktivio-Team

    Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Wellness am Titisee Nach langer Zeit gibt es wieder einen neuen Artikel hier auf meinem Blog. Anlaß ist der Foto-Dreikampf Runde 3 von Michael Omori Kirchner auf seiner ...
My livingroom is my little-planet Nachdem ich mich nun wieder intensiver mit der Panoramafotografie beschäftigen möchte, habe ich endlich mal versucht ein Kugelpanoramabild zu erstelle...
Panoramabilder auf der offiziellen Homepage der St... Hurra ... die neue Internetpräsenz der Stadt Ettlingen ist online. Die Panoramen die im Kopfbereich der neuen Ettlinger Homepage zu sehen sind entsta...
Das Studio Cormery in der Closerie Saint Martin Von einer wirklich sehr empfehlenswerten FerienlocationDas Studio Cormery 1 in der Closerie Saint Martin liegt im Weiler "Ligré" liegt...
Winterpanoramen und Geschichtsstunde – Barba... Drei Winterpanoramen der Barbarakapelle in Langensteinbach Selten aber wahr: es gibt es noch, das schöne Winterwetter - knackig kalt, Schnee und blau...