Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSport in Karlsruhe

Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung statt.
Mitglieder des Fotosalons-Karlsruhe präsentieren dort fast Vierzig ausgewählte Fotografien. Auch ich bin mit zwei meiner Bildern dort vertreten.

Nicht nur die ausgestellten Bilder, sondern auch die Räumlichkeiten und Angebote von AktivioSport sind sehenswert.
Daher empfehle ich dringend: Hingehen und beides ansehen!

Während der Vernissage habe ich auf die Schnelle zwei Panoramen vom Hochstativ aus fotografiert und zu einer Mini-Tour zusammengebaut.


Zuerst die Panoramen als „normale“ Bilder.

Danach die“Mini-Panoramatour“, die sich mit einem Klick auf das Bild öffnet.
AktivioSport Panorama-Tour

Danke an dieser Stelle an das Team von AktivioSport für die Möglichkeit Bilder ausstellen zu können und natürlich auch an die Organisatoren aus den Reihen des Fotosalons.

1 Antwort
  1. Corinna sagte:

    Gelungene Panoramafotos und – ja, eine wunderschöne Galerie – dank Eurer Fotos! Sie werten unsere Räumlichkeiten nochmal um einiges auf und wir schauen sie immer wieder gerne an!
    Corinna und Aktivio-Team

    Antworten

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Kühlschrankpanorama II Nach meinem Artikel über das Kühlschrankpanorama mit einem alternativen Nodalpunktadapter in der  letzten Woche, habe ich das Bild mit regulärem Equip...
My livingroom is my little-planet Nachdem ich mich nun wieder intensiver mit der Panoramafotografie beschäftigen möchte, habe ich endlich mal versucht ein Kugelpanoramabild zu erstelle...
Blaue Vier – Pleubian Langzeitbelichtung bei... Langzeitbelichtung bei Ebbe - ein unfreiwilliges ExperimentPräambel: mit der Namensgebung dieses Blogposts möchte ich mich nicht in einem Atem...
Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet ... herzlichen Glückwunsch ! Anlaß genug, das Jubiläum gestern...
Fundstücke aus dem Urlaub 2013 – Die Abtei v... Was man beim Ausmisten der Festplatte so alles findet :) ... z.B. 360Grad  Panoramen vom letzten Urlaub in der Normandie; genauer gesagt Quellbilder u...