Volvo V40 Autoinnenpanorama – geshoppt

Nachdem ich hier gestern das Panorama des Volvo V40 online gestellt habe, ich schon immer mal Panoramabilder mergen wollte, habe ich den Volvo heute virtuell ins Schloß von Ettlingen gefahren.
Eine schöne Photoshop-Übung, und die Erkenntnis, dass es auch in Photoshop noch einiges zu lernen gibt.

Volvo V40 Innenpanorama

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Herbstspaziergang auf dem Dobel Blauer Himmel, warme Temperaturen,  ideale Vorausstzungen für eine erholsame  und enspannende Wanderung auf dem Dobel. Über Wiesen und Felder, entlan...
Panomenal – Blogger Aktion für Panoramabilde... Hamburg von Oben sucht LieblingspanoramenOtto.de aka "Hamburg von Oben" sucht Lieblingspanoramen und bietet damit auch ein Gewinnspiel an. Mi...
Vernissage der Fotosalon-Ausstellung bei AktivioSp... Am Sonntag den 18.10.2015 fand in den Räumlichkeiten von AktivioSport in Karlsruhe-Rüppurr die Vernissage zur Eröffnung der Fotosalon-Ausstellung stat...
Panoramawalk mit einem Fotocommunity-Mitglied in R... Aka Fotocommunity Real-Life TreffenVor einigen Tagen habe ich mich mit Lutz, einem Fotocommunity Mitglied, in Rastatt zu einem Panoramawalk ...
Sommerurlaub 2015 in der Bretagne – Anreise ... Heiss ersehnt, endlich erreicht. So, oder so ähnlich, könnte der Slogan über die Vorfreude auf den Sommerurlaub 2015 lauten. In diesem Jahr haben wi...