Volvo V40 Autoinnenpanorama – geshoppt

Nachdem ich hier gestern das Panorama des Volvo V40 online gestellt habe, ich schon immer mal Panoramabilder mergen wollte, habe ich den Volvo heute virtuell ins Schloß von Ettlingen gefahren.
Eine schöne Photoshop-Übung, und die Erkenntnis, dass es auch in Photoshop noch einiges zu lernen gibt.

Volvo V40 Innenpanorama

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Winterpanoramen und Geschichtsstunde – Barba... Drei Winterpanoramen der Barbarakapelle in Langensteinbach Selten aber wahr: es gibt es noch, das schöne Winterwetter - knackig kalt, Schnee und blau...
Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Fünf Jahre Fotosalon Karlsruhe Gestern war es soweit: vor genau 5 Jahren hatte sich der Fotosalon Karlsruhe gegründet ... herzlichen Glückwunsch ! Anlaß genug, das Jubiläum gestern...
Mercedes-Benz SL AMG Cabrio – Auto-Innenpano... Es gab an diesem Sommertag, Ende Juli 2016, nur wenige heissere Dinge. Das rote Mercedes-Benz SL Cabriolet in der AMG-Ausführung gehörte definitiv daz...
Zweiter Teil meiner Artikelreihe über Panoramafoto... Panoramafotografie Teil 2 - Gastartikelreihe im Blog der Fotocommunity Seit einigen Tagen ist mein zweiter Gastbeitrag über Panoramafotografie im Blo...