Volvo V40 Autoinnenpanorama – geshoppt

Nachdem ich hier gestern das Panorama des Volvo V40 online gestellt habe, ich schon immer mal Panoramabilder mergen wollte, habe ich den Volvo heute virtuell ins Schloß von Ettlingen gefahren.
Eine schöne Photoshop-Übung, und die Erkenntnis, dass es auch in Photoshop noch einiges zu lernen gibt.

Volvo V40 Innenpanorama

0 Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar ...

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Volvo V40 -Innenpanorama – Nach dem Smart Innenpanorama von vor zwei Tagen, habe ich aus den dort gemachten Fehlern gelernt, und heute "unseren Großen" in eine etwas bessere Loc...
Articulated: Vierundzwanzig-Zweiundfünfzig ' tag='h1' style='blockquote modern-quote' size='24' subheading_active='' subheading_size='10' padding='5' color='' custom_font=''] ' tag='h1' style=...
Kunst aus Ettlingen in Ettlingen Seit Freitagabend kann man bei Claudia Stumpf, also bei Nice for men, drei meiner Little Planet Bildern aus Ettlingen sehen.Ich kann jedem nur emp...
Ausgeschlachtet – Review Nachdem ich Anfang Mai Panoramabilder für die 360° App von let's dev aufgenommen habe, die am Tag der offene Türen - aka "ausgeschlachtet" - am 11.05....
Sommerurlaub 2015 in der Bretagne – Anreise ... Heiss ersehnt, endlich erreicht. So, oder so ähnlich, könnte der Slogan über die Vorfreude auf den Sommerurlaub 2015 lauten. In diesem Jahr haben wi...