Wir sind ein Teil der Erde – Nummer Zwei

Von der Flora im Garten

Bild - Vollmond - wir sind ein Teil der Erde

Wie du an dieser Stelle nachlesen kannst, möchte ich in unregelmäßigen Abständen Bilder der mich umgebenden Natur vor meiner Haustüre zum Thema „Wir sind ein Teil der Erde“ veröffentlichen.

Heute ist so ein unregelmäßiger Veröffentlichungstag, hier meine Bilder:

Das könnte dich auch interessieren:

Ostermontag in Heidelberg mit der Squeezerlens Ein fotografischer Kurztrip am OstermontagOstermontag, ich war Strohwitwer, zumindest bis zum Nachmittag. Was also anfangen mit der Zeit u...
#Articulated 52 Wochen Fotoprojekt – Der Ver... Am 10.September 2017 habe ich das 52 Wochen-Fotoprojekt "#Articulated" mit meiner Squeezerlens erfolgreich beendet.Ein Jahr lang, jede Woche ein "...
Von Spiegelungen und vom Reflektieren über mein ne... In den letzten Tagen hatte es mich in der Mittagspause wieder einmal in die Klotze verschlagen. Zusammen mit meiner Fuji X-T2 und meinem manuellen Hel...
Volna 9 Makro-Objektiv und ein wenig Winterwonderl... Oftmals ist es andersherum: wir hier "auf dem Berg" genießen die Sonne und die "Ettlinger" sitzen im Nebel. Verbunden mit ein wenig Frost verwandelt ...
Samyang 16mm F/2.0 ED AS UMC CS Weitwinkel-Objekti... Das Samyang 16 mm wurde mir freundlicherweise von Hapa-Team.de für diesen Test zur Verfügung gestellt.Dieser Fotoprodukttest betrachtet ...