Impressionen aus der Bretagne

Seit über einem Monat komme ich endich wieder dazu hier im Blog weiterzuschreiben.
Die Pause ist fast 3 Wochen Urlaub, und den Vorbereitungen desselben geschuldet.

Da ich nun wieder im Lande bin möchte ich meinen Blog gerne mit den mitgebrachten Urlaubsimpessionen füllen.
Aber halt, wo war der Urlaub denn überhaupt ?

Wir waren wieder in unserem bevorzugten Reiseland, in unserer bevorzugten Region: in der Bretagne am Meer. Dieses Jahr waren wir bei Plouescat ganz im Westen der Bretagne, und hatten wie üblich ein sehr schönes Ferienhaus über Interchalet gebucht.

Das könnte dich auch interessieren:

Urlaubsbilder, ein Nachschlag Sozusagen als "Nachschlag" möchte ich nun die Urlaubsbilder präsentieren, die bei der ersten Sichung durch das Raster gefallen sind. Nach dem Motto "...
Von der Zeit! Urlaub, Sonne, blauer Himmel, Meer und salzige Luft.Zeit zum Abzuschalten.„Zeit zum Abschalten ?“ : paradox, oder nicht? Wie sollte man die Z...
Sommerurlaub 2015 in der Bretagne – Wandern ... Oder: von Kaiserwetter am AtlantikDienstagmorgen so um 10:00 Uhr: die Sonne lugt neugierig durch die Rolläden, Vögel zwitschern, Hundegebell i...
Blaue Vier – Pleubian Langzeitbelichtung bei... Langzeitbelichtung bei Ebbe - ein unfreiwilliges ExperimentPräambel: mit der Namensgebung dieses Blogposts möchte ich mich nicht in einem Atem...
Sommerurlaub 2015 in der Bretagne – Anreise ... Heiss ersehnt, endlich erreicht. So, oder so ähnlich, könnte der Slogan über die Vorfreude auf den Sommerurlaub 2015 lauten. In diesem Jahr haben wi...